Gut das du mich bei dir eingetragen hast t-o-t, ich gehöre ja definintiv zu den unartigen Emus, die sich ja alle bei dir einquartieren. Mir ist es schnuppe wo ich pennen kann. Die bettpartnerwahl werde ich vor Ort entscheiden.
Der Getränkebeauftragte sollte vielleicht mal sein Amt richtig wahr nehmen und mal die Erfrischungsgetränke planen. Ich melde mich schonmal freiwillig für die erste Kiste gersten-Saft.
Umfragen sind Willkommen, um zu klären wer was mitbringt und wieviel. Wir wollen ja nicht verdursten. Sonst noch was wichtiges? Nö...
chris76 hat geschrieben:Der Getränkebeauftragte sollte vielleicht mal sein Amt richtig wahr nehmen und mal die Erfrischungsgetränke planen. Ich melde mich schonmal freiwillig für die erste Kiste Gersten-Saft.
zwei Monate im Voraus planen?
Ich kann ja mal bei EDER fragen, ob er uns sponsoren will
chris76 hat geschrieben:Der Getränkebeauftragte sollte vielleicht mal sein Amt richtig wahr nehmen und mal die Erfrischungsgetränke planen. Ich melde mich schonmal freiwillig für die erste Kiste Gersten-Saft.
zwei Monate im Voraus planen?
Ich kann ja mal bei EDER fragen, ob er uns sponsoren will
Lass den Pumuckl aber daheim, ok?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
So, ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht kommen werden, da ich am 27.2.05 einen Halbmarathon bestreiten werde. Es ist der Abschlusslauf der Hammer Laufserie, die ich als Einstieg in die Saison mitmachen werde.
Also viel Vergnügen beim Schwimmen und Sonstigen!
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:So, ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht kommen werden, da ich am 27.2.05 einen Halbmarathon bestreiten werde. Es ist der Abschlusslauf der Hammer Laufserie, die ich als Einstieg in die Saison mitmachen werde.
Schaaade... dabei war ich so gespannt auf den Otto-Verschnitt-Dialekt
Ulfila hat geschrieben:So, ich weiß jetzt, dass ich definitiv nicht kommen werden, da ich am 27.2.05 einen Halbmarathon bestreiten werde. Es ist der Abschlusslauf der Hammer Laufserie, die ich als Einstieg in die Saison mitmachen werde.
das ist aber Schade, Ulfila...wir hätten ja lieber gehört, daß du definitiv kommen würdest.....
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:das ist aber Schade, Ulfila...wir hätten ja lieber gehört, daß du definitiv kommen würdest.....
Hatte ich auch vor. Aber leider endet die Hammer Laufserie genau auf dem 27.2.05. Und da wollte ich schon dabei sein. Dafür gibt es auch einen netten Laufbericht und von euch einen lustigen Saufbericht.
Eventuell könnte ich auch am etwas früher anreisen und dafür schon am Samstag verschwinden. Das ist eine Option. Aber jetzt warte ich erst einmal den Januar ab und dann entscheide ich.
Guck, jetzt bin ich schon wieder bei einen "vielleicht" angelangt.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
think-or-thwim hat geschrieben:das ist aber Schade, Ulfila...wir hätten ja lieber gehört, daß du definitiv kommen würdest.....
Hatte ich auch vor. Aber leider endet die Hammer Laufserie genau auf dem 27.2.05. Und da wollte ich schon dabei sein. Dafür gibt es auch einen netten Laufbericht und von euch einen lustigen Saufbericht.
Eventuell könnte ich auch am etwas früher anreisen und dafür schon am Samstag verschwinden. Das ist eine Option. Aber jetzt warte ich erst einmal den Januar ab und dann entscheide ich.
Guck, jetzt bin ich schon wieder bei einen "vielleicht" angelangt.
Wie bereits gesagt, hab ich die Woche vor und nach dem Emutreff-WE Urlaub und so könntest du tatsächlich auch vorher vorbeikommen.
Da gäbe es auch keinerlei Unterkunftsengpässe.
Das Beste, nämlich das Emutreff-Wochenende selbst, würdest du dennoch verpassen..aber das mußt du selbst wissen...
GRUSS
think-or-thwim
ich habe mit Hunki heute mal besprochen, dass wir am Donnerstag nach der Arbeit fahren könnten und am Sonntag wieder zurück. TomTiger würde allenfalls noch gerne einen Tag länger bleiben, dann müssten wir aber mit zwei Autos fahren, denn noch einen Urlaubstag drauf geben...
Falls Tri am Freitag arbeitet müssten wir uns dann halt bei t.o.t. solange einquartieren und uns beim Schwimmen abquälen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Also mir ist es prinzipiell egal, ich habe eh nichts zu tun
Ich weiß nicht ob`s irgendwer schon gesagt hat, t-o-t könnte aber noch ein Plätzchen mehr frei haben, ich habe nämlich so eine tolle klappbare Matratze hier, die würde ich dann mitbringen, dann finde ich auch ein Stück Boden wunderbar bequem
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
crazyviech hat geschrieben:Also mir ist es prinzipiell egal, ich habe eh nichts zu tun
Ich weiß nicht ob`s irgendwer schon gesagt hat, t-o-t könnte aber noch ein Plätzchen mehr frei haben, ich habe nämlich so eine tolle klappbare Matratze hier, die würde ich dann mitbringen, dann finde ich auch ein Stück Boden wunderbar bequem
Alles schon verplant, denn tacis hat nachträglich wieder zugesagt...somit bekomme ich Tacis auch wieder unter!
Und tacis bin ich absolut verpflichtet. Immerhin hab ich schon 2x bei ihm genächtigt!
GRUSS
think-or-thwim
Also zumindest fürs EMU-Treffen hatten auch Linus und ich schon mal Schlafplätze angeboten.
Ich kann halt leider nur einen Fussboden anbieten, während tri und t-o-t 2 sturmfreie Häuser haben und leere Betten... Jedenfalls bin ich sicher, dass wir kriegen alle untergebracht kriegen. Also keine Panik.
Schön, dass tacis übrigens doch kommt!