Strongmanrun 2008
ach so und wer hier jetzt rumpläärt öhh is nur nachgekaut...
datt originol mach ich nächstes Jahr auch

Moderator: Moderator

)
) und dieser Hindernisparcour - den ich aber lieber hoch zu Roß machen würde als auf den eigenen zwei Beinen - wobei sich die Frage stellt, wie das Hotte durch die Röhren passen soll
) und komm heil und gesund wieder

)

kampftreter hat geschrieben:

drullse hat geschrieben:Bei der Gelegenheit noch ne Frage: gehört der verlorene Schuh im Hintergrund einem direkten Konkurrenten?

Kampa hat geschrieben:drullse hat geschrieben:Bei der Gelegenheit noch ne Frage: gehört der verlorene Schuh im Hintergrund einem direkten Konkurrenten?
![]()
![]()
Reaktion von meinem Schatzemann: "Also wenn ich gewußt hätte, dass sich SOWAS hinter Deinem Sport verbirgt, will ich da auch mitmachen"![]()
![]()

taunusschnecke hat geschrieben:A was . Ich hab meine Junx mal gerufen um ihnen mal einen richtigen Mann zu zeigen.
Das kann ich nämlich nicht leisten....![]()
Sie wollen wissen warum Du so grün im Gesicht bist und ob Du wo über das Gras geslidet bist oder ob Du Dich vielleicht angemalt hast um die Konkurenten zu verschrecken?![]()
Ja und bitte einen Bericht mit noch mehr Pix
sach den Junx ein "echter" Mann darf auch mal "Nato rouge " auflegen ...(und sich vorher die Beine rasieren ... )