seit Tagen grüble ich darüber nach, was Ollis Benutzerbild darstellen soll.
Einerseits sehe ich Menschenhaut in seiner schönsten Form, nämlich nackt; andererseits sehe ich Kurven und Falten, die doch nicht zum Menschen, oder genauer ausgedrückt, einer hübschen nackten Frau, passen. Erkenne ich dort etwa ein kleines Brustwärzchen oder handelt es sich nur um einen kleinen Pubertätspickel, einem Leberfleck vielleicht?
Ich habe das Bild bereits in alle möglichen Richtungen gedreht, indem ich kopfüber vor dem Bildschirm stand, oder von der Seite, den Bildsschirm selbst habe ich auf den Kopf gestellt, , aber ich werde aus dem Kunstwerk einfach nicht richtig schlau:
handelt es sich um eine Obzönität oder doch eher um elegante Kurven, Striche und um etwas Ästhetisches? Vielleicht eine Wüstenlandschaft nach dem ersten Frühlingsregen?
Ich finde, das Bild läßt jedermanns und jederfraus Fantasie freien Interpretationsraum.
Vielleicht könnt ihr mir sagen, was es auf sich hat, was es bedeuten und ausdrücken soll.
Über ehrlichgemeinte und konstruktive Ideen würde ich mich an dieser Stelle sehr freuen...und darin sind die Emus ja besonders stark
Also, die Runde ist eröffnet !