Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Vom Schwimmen und Studentenclub heimgekommen sein.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
Hier mal kurz in die Runde winken
Crazy und Osso danken,dass sie meinem Sohn so ein toller Chatpartner waren, denn er hat gestern das erste Mal ge-icq-t
Und eine ganz neue Erfahrung: Mama ich hab gar nichts von meinen Aufgaben geschafft.....
(Er sollte was über Adolf Reichwein rausfinden)
Und gleich wieder in mein überhaupt nicht eintöniges Leben steigen und loslegen....
Ihr fehlt alle mir ein bisschen....
Crazy und Osso danken,dass sie meinem Sohn so ein toller Chatpartner waren, denn er hat gestern das erste Mal ge-icq-t
Und eine ganz neue Erfahrung: Mama ich hab gar nichts von meinen Aufgaben geschafft.....
(Er sollte was über Adolf Reichwein rausfinden)
Und gleich wieder in mein überhaupt nicht eintöniges Leben steigen und loslegen....
Ihr fehlt alle mir ein bisschen....

- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Mich auf das nahende Ende einstellen, nachdem ich das gerade gelesen habe:
Und außerdem den Schluss mit den 2x 90% nicht verstanden haben. Ist aber für mich egal. Ich lege mich schon mal aufs Sofa und warte auf den Sensenmann. Im Zimmer ist er noch nicht, aber er läuft schon ums Haus.
Wikipedia hat geschrieben:Patienten mit Gigantismus haben eine geringere Lebenserwartung, da der gesamte Körper mit all seinen Organen und Funktionen einer sehr großen Belastung ausgesetzt wird. Man spricht dann von Großwuchs, wenn der Mensch mehr als 90 % seiner Gleichaltrigen übertrifft. Bei 90 % oder mehr spricht man von Hochwuchs.
Und außerdem den Schluss mit den 2x 90% nicht verstanden haben. Ist aber für mich egal. Ich lege mich schon mal aufs Sofa und warte auf den Sensenmann. Im Zimmer ist er noch nicht, aber er läuft schon ums Haus.
pioto hat geschrieben:Mich auf das nahende Ende einstellen, nachdem ich das gerade gelesen habe:Wikipedia hat geschrieben:Patienten mit Gigantismus haben eine geringere Lebenserwartung, da der gesamte Körper mit all seinen Organen und Funktionen einer sehr großen Belastung ausgesetzt wird. Man spricht dann von Großwuchs, wenn der Mensch mehr als 90 % seiner Gleichaltrigen übertrifft. Bei 90 % oder mehr spricht man von Hochwuchs.
Hehe, am Unterschied zwischen Groß- und Hochwuchs bin ich jetzt auch hängengeblieben ...
Finde die Defnition sowieso seltsam ... "die größten 10% erwischt's" ... was is'n wenn die weg sind ? ... kommen dann die nächsten 10% dran ...
pioto hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Finde die Defnition sowieso seltsam ... "die größten 10% erwischt's" ... was is'n wenn die weg sind ? ... kommen dann die nächsten 10% dran ...
Keine Ahnung, ich werde es im Gegensatz zu dir wohl auch kaum mehr erfahren.
Meinst du, diese "sehr große Belastung" ist wirklich ein entscheidender Faktor in der Lebenserwartung ... ?
Und tritt in deinem Leben das ein, was zu erwarten, dir nahe gelegt wird ... ?
Flow hat geschrieben:Meinst du, diese "sehr große Belastung" ist wirklich ein entscheidender Faktor in der Lebenserwartung ... ?
Keine Ahnung, aber bei mir kommen ja noch die LDs und die Radausfahrten hinzu. Dein zweiter Satz ist mir etwas zu poetisch. Was heißt'n das auf Deutsch?
Kennst du übrigens viele 70jährige mit Körpergröße > 2m? Ich habe noch keinen getroffen, sind alle schon hinüber.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Sportfreundin hat geschrieben:fährst du weg oder bist du dann am schönen kraftort nymphenburg?
Evtl. bin ich ein, zwei Tage in Italien, aber das wies ich noch nicht, ob ich da vielleicht in meiner zweiten Urlaubswoche im Oktober mal runterfahre. Ich dürfte wohl meistens da sein.

"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
pioto hat geschrieben:Und außerdem den Schluss mit den 2x 90% nicht verstanden haben. Ist aber für mich egal. Ich lege mich schon mal aufs Sofa und warte auf den Sensenmann. Im Zimmer ist er noch nicht, aber er läuft schon ums Haus.
eeeh Aldä, jetzt hab dich mal nicht so. Nix da aufs Sofa legen und auf den Sensenmann warten. Der kommt eh nicht, wenn du auf ihn wartest, sondern er kommt UNerwartet. Oder willste dich nur wieder von deinen häuslichen verpflichtungen drücken??
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
Flow hat geschrieben:Meinst du, diese "sehr große Belastung" ist wirklich ein entscheidender Faktor in der Lebenserwartung ... ?
Flow, du hast denen Beruf verfehlt. Du hättest wirklich Pfarrer, werden sollen.

ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN 
GRUSS
think-or-thwim
GRUSS
think-or-thwim
think-or-thwim hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Meinst du, diese "sehr große Belastung" ist wirklich ein entscheidender Faktor in der Lebenserwartung ... ?
Flow, du hast denen Beruf verfehlt. Du hättest wirklich Pfarrer, werden sollen.
Ich wollte auch gerade fragen ob er mir die Beichte abnehmen kann.