Flow hat geschrieben:Nu stell dich nicht so an und rück ein paar Euros raus ... in der eingesparten Zeit kannst du die eingesparte Energie ins Projekt 4711 stecken ...
macht ja momentan keinen sinn viel ins projekt zu investieren
Moderator: Moderator
Rhoihesse hat geschrieben: ok, dann schickt dir meine freundin jeden tag eine stellenbeschreibung auf die du mich dann bewerben kannst
Rhoihesse hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Nu stell dich nicht so an und rück ein paar Euros raus ... in der eingesparten Zeit kannst du die eingesparte Energie ins Projekt 4711 stecken ...
think-or-thwim hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:denn mein leben soll doch nicht aus raschelnder und stöhnender ein-cent-suche bestehen.
Dort würdest du auch nur lernen, völlig relaxt darüber zu stehen und dich nicht mehr so sehr über ein wenig stöhnen mit rascheln aufzuregen. 2 Wochen urlaub würden es ebenso tun!
Aber die beste variante ist, es dir einfach von mir sagen zu lassen und dem zu folgen. Damit haste dir den Urlaub gespart und die Enttäuschung, darüber, dass die Buddha-Mönche frauen eh nicht reinlassen (oder etwa doch???).

think-or-thwim hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:denn mein leben soll doch nicht aus raschelnder und stöhnender ein-cent-suche bestehen.
Dort würdest du auch nur lernen, völlig relaxt darüber zu stehen und dich nicht mehr so sehr über ein wenig stöhnen mit rascheln aufzuregen. 2 Wochen urlaub würden es ebenso tun!
Aber die beste variante ist, es dir einfach von mir sagen zu lassen und dem zu folgen. Damit haste dir den Urlaub gespart und die Enttäuschung, darüber, dass die Buddha-Mönche frauen eh nicht reinlassen (oder etwa doch???).
... du könntest auch noch was dazu lernen ... Herr Rajas ... 
Sportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben: ok, dann schickt dir meine freundin jeden tag eine stellenbeschreibung auf die du mich dann bewerben kannst
![]()
![]()
wir machen das anders. ich suche die stellen und bewerbe dich. ich brauche allerdings deinen lebenslauf. keine angst, ich werde dich nicht beim bund für naturschutz bewerben...
Flow hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Flow hat geschrieben:Nu stell dich nicht so an und rück ein paar Euros raus ... in der eingesparten Zeit kannst du die eingesparte Energie ins Projekt 4711 stecken ...
Meinste nicht ...
Wegen der zu hohen Belastung
Flow hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Flow hat geschrieben:... du könntest auch noch was dazu lernen ... Herr Rajas ...
ach Unsinn, dafür bin ich schon viiiiel zu alt!
... deswegen ja auch der Konjunktiv ...

Rhoihesse hat geschrieben:soll ich von null auf 60 km gehen damit nächste woche meine knie im arsch sind?