-- snip --
Ihre Anmeldung unter der Bestellnummer wurde storniert.
Sie erhalten eine Gutschrift in Höhe von 35.00 EUR.
Veranstaltung: 34. real,- BERLIN-MARATHON
Kategorie: 42,195 km Läufer
-- snap --

Moderator: Moderator
Sportfreundin hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:mir über sportfreundin gedanken machen
zerbrich dir nich den kopp dran!
think-or-thwim hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:mir über sportfreundin gedanken machen
doch doch...man hinterlässt hier ja schon gewisse eindrücke und ich versuche grad krampfhaft alles was ich so von dir weiss zusammenzufassen. bisher bin ich erst soweit:
ein im saarland neutrales weibliches wesen aus ostdeutschland, in bayern lebend, mit einem saarländer leiert, der man keine banane anbieten darf, da sie ansonsten anspruch darauf hegt, behaupten zu dürfen, von ihrer fetten, alle 28 tage stöhnenden raschelnden arbeitskollegin gemobbt zu werden, während diese völlig unmotiviert unter dem schreibtisch herumkriecht, um 1 cent-stücke zu suchen, die in der bilanz im laufe des jahres heimlich untern tisch gekehrt wurden.
ihr hauptinteresse besteht darin, sich im grünen in bunten h&m klamotten völlig unfrisiert von hinten an leute heran zu pirschen, um dann mit ihnen stundenlang zu quatschen und sie davon zu überzeugen, dass es lebenswichtig ist, sattwisch zu sein und am münchner marathon teilzunehmen.
pioto hat geschrieben: Und natürlich, dass sie denkt, dass Rhoihesse allein am Klimawandel Schuld ist.
pioto hat geschrieben:Schöne Zusammenfassung
Hast nur noch die Tampons in den Ohren vergessen, und - was du vielleicht gar nicht so mitbekommen hast - dass sie total auf vegetarische Gulaschsuppe steht. Und natürlich, dass sie denkt, dass Rhoihesse allein am Klimawandel Schuld ist.

pioto hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:think-or-thwim hat geschrieben:mir über sportfreundin gedanken machen
doch doch...man hinterlässt hier ja schon gewisse eindrücke und ich versuche grad krampfhaft alles was ich so von dir weiss zusammenzufassen. bisher bin ich erst soweit:
ein im saarland neutrales weibliches wesen aus ostdeutschland, in bayern lebend, mit einem saarländer leiert, der man keine banane anbieten darf, da sie ansonsten anspruch darauf hegt, behaupten zu dürfen, von ihrer fetten, alle 28 tage stöhnenden raschelnden arbeitskollegin gemobbt zu werden, während diese völlig unmotiviert unter dem schreibtisch herumkriecht, um 1 cent-stücke zu suchen, die in der bilanz im laufe des jahres heimlich untern tisch gekehrt wurden.
ihr hauptinteresse besteht darin, sich im grünen in bunten h&m klamotten völlig unfrisiert von hinten an leute heran zu pirschen, um dann mit ihnen stundenlang zu quatschen und sie davon zu überzeugen, dass es lebenswichtig ist, sattwisch zu sein und am münchner marathon teilzunehmen.
Schöne Zusammenfassung
Hast nur noch die Tampons in den Ohren vergessen, und - was du vielleicht gar nicht so mitbekommen hast - dass sie total auf vegetarische Gulaschsuppe steht. Und natürlich, dass sie denkt, dass Rhoihesse allein am Klimawandel Schuld ist.
Sportfreundin hat geschrieben:hier kann man auch sehr schön sehen, wie es aussieht, wenn ich, gesättigt von der gulaschsuppe, im grünen versuche, leuten ihre unökologische lebensweise auszureden. dieser schwimmanzug stammt aus dem H&M und damit habe ich meine bis dahin gültige bestmarke von 48 minuten für 1500 m schwimmen verbessern können.