Was macht ihr grade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

kaiseravb hat geschrieben:Hinweisen, das die Welt an und für sich gemein ist und bisweilen starkes sinnieren erfordert.

:ja :roll:
kaiseravb hat geschrieben:Einer Wurst bleibt nun nichts, als dies wurstig zu bewerkstelligen. Bild Klar soweit?
:blue

Da sollten wir den Forumbeauftragten für Bildung befragen ob wurstiges sinnieren dem hohen Qualitätsanspruch eines Bildungsforum dieses Ausmaßes stand hält.
dumdidum
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

QRoo hat geschrieben:Da sollten wir den Forumbeauftragten für Bildung befragen ob wurstiges sinnieren dem hohen Qualitätsanspruch eines Bildungsforum dieses Ausmaßes stand hält.

Eine wurstige Welt voller dicker Würste erfordert wurstiges sinnieren, das ist klar. Und so ist gerade die Reflexion über die Wurstigkeit des Seins Auftrag dieses Bildungsforums.
Es endet immer gleich.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Osso hat geschrieben:Alles hat ein Ende nur die Wurst hat Zwei.

Eine Wurst, die so rund ist, wie ich, hat genaugenommen überhaupt kein Ende, was das eigentliche Drama bei der Sache ist. :censored
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

kaiseravb hat geschrieben:Eine Wurst, die so rund ist, wie ich, hat genaugenommen überhaupt kein Ende, was das eigentliche Drama bei der Sache ist. :censored

Gewusst haben, dass dies kommen würde. Somit wieder den Bezug zwischen Wurst, Sein und Bildung hergestellt haben.
Es endet immer gleich.
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

kaiseravb hat geschrieben:

Eine Wurst, die so rund ist, wie ich, hat genaugenommen überhaupt kein Ende, was das eigentliche Drama bei der Sache ist. :censored

Das Ende von ner Wurst ist immer da wo das Zipperlein ist. :lol:
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

Osso hat geschrieben:

Er hat dochh gerade geschrieben das er kein Ende hat. Jetzt hackst du noch auf ihm rum :roll:
dumdidum
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

QRoo hat geschrieben:
Osso hat geschrieben:

Er hat dochh gerade geschrieben das er kein Ende hat. Jetzt hackst du noch auf ihm rum :roll:

mixgh hat geschrieben:Dafür hat ner hübsche Schwester,von der es übrigens schon lange keine Fotos mehr gab , was ja auch schon was ist ;)
dumdidum
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

mixgh danken :lol:

:D
Es endet immer gleich.
QRoo
Sushi Emu

Beitrag von QRoo »

meggele hat geschrieben:mixgh danken :lol:
:D

mixgh hat geschrieben:Kein Problem. Für euch EMU's tue ich fast alles
dumdidum
kaiseravb
Chefgrüßer Emu
Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)

Beitrag von kaiseravb »

Pah, Zipperlein, ich glaub, bei Euch pfeifts. :D
Mixgh ist doch gescheit, der sollte wissen, dass meine Schwester nicht da ist, ich somit keine Pixx autorisieren kann. :keko

mixgh hat geschrieben:Jetzt hab ich das glatt vergessen, nun gut, dann sollen die Lustmolche jetzt still sein.

:lol:

Fröschle fragen, ob er nun schon weiß, ob/wann er denn den Süden bereisen wird.
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Dem Kaiser mitteilen, dass irgendwie gar niemand mehr mit mir spricht :hammer und ich somit noch keinen Marschbefehl gen Süden erhalten habe.

Des weiteren darauf hinweisen, dass ich ein Klimafrosch bin und kein Lustmolch :D
Es endet immer gleich.
Osso
Eiermann U5 Emu
Beitrag von Osso »

meggele hat geschrieben:Dem Kaiser mitteilen, dass irgendwie gar niemand mehr mit mir spricht :hammer und ich somit noch keinen Marschbefehl gen Süden erhalten habe.

Des weiteren darauf hinweisen, dass ich ein Klimafrosch bin und kein Lustmolch :D

sach nich, du modellierst so Klimazeugs?

OnTopic: mit pmp, keko und drullse auf x-athlon an einer Grundsatzdiskussion teilnehmen. Es geht mal wieder um ein Wirtschaftsthema. hehe. Die streiten sich bei solchen Themen schon seit Jahren, einfach geil.
PIXXX Soldier Inside
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Osso hat geschrieben:sach nich, du modellierst so Klimazeugs?

nee, ich kletter bloß die Leiter hoch und prognostiziere wild in der Gegend rum :lol:

Osso hat geschrieben:OnTopic: mit pmp, keko und drullse auf x-athlon an einer Grundsatzdiskussion teilnehmen. Es geht mal wieder um ein Wirtschaftsthema. hehe. Die streiten sich bei solchen Themen schon seit Jahren, einfach geil.

Äh, yo. Mal kurz reingeguckt haben. Sag mal einer Bescheid, wenn ein neues Argument kommt.
Es endet immer gleich.
kaiseravb
Chefgrüßer Emu

Beitrag von kaiseravb »

Über dieses Thema grundsätzlich nicht mehr in Foren, und auch sonst sehr ungern, diskutieren, da mir eine sachliche Diskussion mit angemssener und nicht polemischer Würdigung der Hinweise aus wirtschaftswissenschaftlicher Sicht (ja, Ihr dürft zuschlagen :D ) im Regelfall ausgeschlossen zu sein scheint und ich meine Freizeit lieber mit anderen Dingen verbringe, als mich für wertfreie Äußerungen dumm anreden zu lassen.
Antworten