meggele hat geschrieben:Äh, yo. Mal kurz reingeguckt haben. Sag mal einer Bescheid, wenn ein neues Argument kommt.
Ey! Ich gebe da mein Bestes um allgemeinwirtschaftliche Grundsätze auf den Arbeitsmarkt zu projezieren.
ehrlich gesagt, find ichs nicht gerade gelungen hier über Diskussionen in nem anderen Forum abzulästern
Es sei ja jedem unbenommen sich derartigen Diskussionen zu enthalten- aber ins Lächerliche ziehen, sollte eigentlich nicht die Kultur sein, mit der wir hier im Emuforum glänzen wollen.
Flow, der Weise, spricht :
Die hier durchgeführte Presseschau bewegte sich (von weitem betrachtet zumindest weitestgehend) innerhalb der natürlichen Grenzen des nächtlichen Feuilletons ...
Flow hat geschrieben:Mal schnell einen kleinen philosophisch-wissenschaftlichen Einweurf machen :
Ist nicht fast alles eine Kopie bereits Dagewesenens ... ?
... lediglich in neuer Kombination ... ?
ach ich weiss nicht. sicherlich ist alles schon mal dagewesen. aber darauf kommts ja nicht an. andere hatten ganz sicher auch schon mal n tampon im ohr...aber nicht hier und an dieser stelle. und in der nase auch. aber watt soll ich mir jetzt ne packung ob's kaufen? die hat sportfreundin evtl. sowieso zuhause...ich aber nicht.
und dennoch, auch wenn alles schon mal dagewesen ist: jeder mensch bleibt dennoch EINMALIG!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Flow hat geschrieben: ... also vielleicht steckt ihr euch die Dinger in die Nase ... ... wenn dann noch die Seile zwischen den Zähnen rausbaumeln, habt ihr wirklich was Eigenständiges draus gemacht ...
da braucht man aber ne gescheite zahnlücke!
Du bist viel zu "newness in the world translating" kreativ ...
Ich meinte eigentlich zwischen "Ober-" und "Unter"-Zähnen ...
... aber eine schön verdeutlichte Antwort auf Sallys Frage, how it is born ...
Flow hat geschrieben: ... also vielleicht steckt ihr euch die Dinger in die Nase ... ... wenn dann noch die Seile zwischen den Zähnen rausbaumeln, habt ihr wirklich was Eigenständiges draus gemacht ...
und die eigenständigkeit haste uns ja schon geraubt...denn die idee kommt von dir. somit solltest DU dir die dinger in die nase stopfen und dir die seile durch die zahnlücke ziehen. dann durch den volkspark rennen....obwohl das hier in berlin noch nicht mal unbedingt auffallen würde
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
meggele hat geschrieben:Äh, yo. Mal kurz reingeguckt haben. Sag mal einer Bescheid, wenn ein neues Argument kommt.
Ey! Ich gebe da mein Bestes um allgemeinwirtschaftliche Grundsätze auf den Arbeitsmarkt zu projezieren.
ehrlich gesagt, find ichs nicht gerade gelungen hier über Diskussionen in nem anderen Forum abzulästern
Es sei ja jedem unbenommen sich derartigen Diskussionen zu enthalten- aber ins Lächerliche ziehen, sollte eigentlich nicht die Kultur sein, mit der wir hier im Emuforum glänzen wollen.
Flow, der Weise, spricht :
Die hier durchgeführte Presseschau bewegte sich (von weitem betrachtet zumindest weitestgehend) innerhalb der natürlichen Grenzen des nächtlichen Feuilletons ...
na gut - dann glaube ich mal wieder Flow dem Weisen und laß es an dieser Stelle gut sein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
und die eigenständigkeit haste uns ja schon geraubt...denn die idee kommt von dir.
Voll erwischt ...
Ich dachte ich kann dir das einfach so einflüßtern, und du würdest mich in deinem üblichen Espresso-Schoko-Rausch gar nicht wahrnhemen ...
... aber irgendwie biste heute noch nicht richtig in Fahrt ...
Wat is' los ... ... Kaffee-Automat kaputt ... ?
Oder zollt das gestrige Training seinen Tribut ... ?
btw. ... nach'm Mara wird endlich mal richtig Delle gelernt
somit solltest DU dir die dinger in die nase stopfen und dir die seile durch die zahnlücke ziehen.
Aaachh ... laß ma' ... ... mein Kopp is' schon voll genug ...
ich habe mein band verloren und jetzt rutscht die hose und wird unten ganz dreckig! das is ne gelbe hose...da fällt jeder schmutz auf. und ohne band sieht die echt doof aus.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
btw. ... kennt noch jemand diese Szene aus "Scanners" (II ?), wo der Typ mit durchdringendem Blick in die Kamera erzählt, warum er sich ein Loch in die Stirn gebohrt hat ... ... damit diese Stimmen endlich aus seinem Kopf herauskönnen ...