Olli hat geschrieben:Also wenn Ihr jetzt sitzt, dann hebt mal ganz vorsichtig euer Hemd hoch und schaut euch eure Hüfte an, wenn sie so aussieht, wird es höchste Zeit wieder mit dem Training zu beginnen.
Dafür ist doch der Winter da.... sonst erfrieft man ja auf dem Rad...
Eisenmann hat geschrieben:Tja mir gings genauso. Bild gedreht - 90° gegen den Uhrzeigersinn. Hmm. Nee, datt kannet auch nich sein. Mein seriöser Tip: Ein beherzter Griff in Ollis Rettungsringe.
So das Ihr nicht noch mal euern Monitor drehen müsst, die Auflösung. So sieht die Hüfte eines im Winter gut regenerierten Triathleten aus.
Also wenn Ihr jetzt sitzt, dann hebt mal ganz vorsichtig euer Hemd hoch und schaut euch eure Hüfte an, wenn sie so aussieht, wird es höchste Zeit wieder mit dem Training zu beginnen.
Ich stelle mir nur gerade vor, wie Olli, um das Foto zu machen, mit Spiegel (um das Display zu sehen), einer Digitalkamera und komischen Verrenkungen versucht das Foto zu machen
Nur damit wir uns stundenlang den Kopf darüber zerbrechen, welche Obszonitäten er diesmal wieder postet
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Olli hat geschrieben:So das Ihr nicht noch mal euern Monitor drehen müsst, die Auflösung. So sieht die Hüfte eines im Winter gut regenerierten Triathleten aus.
Also wenn Ihr jetzt sitzt, dann hebt mal ganz vorsichtig euer Hemd hoch und schaut euch eure Hüfte an, wenn sie so aussieht, wird es höchste Zeit wieder mit dem Training zu beginnen.
Dann hat Hubert doch recht: Erst im April loslegen ....
Olli hat geschrieben:So das Ihr nicht noch mal euern Monitor drehen müsst, die Auflösung. So sieht die Hüfte eines im Winter gut regenerierten Triathleten aus.
Dann hat Hubert doch recht: Erst im April loslegen ....
Du? Ich werd es bei nächster Gelegenheit überprüfen!
Olli hat geschrieben:ToT komm her, die machen sich über dich lustig.
Pssssst, ich muss ja im Februar noch bei ihm nächtigen
Sei vorsichtig, jetzt hast Du ihn defamiert und seine Ehre angegriffen! Wer weiss in Hitchcokmanie ersticht er Dich in der Dusche. Oder einfach wenn Du schlaefst, also immer ein Auge offen haben.
Olli hat geschrieben:ToT komm her, die machen sich über dich lustig.
Pssssst, ich muss ja im Februar noch bei ihm nächtigen
Sei vorsichtig, jetzt hast Du ihn defamiert und seine Ehre angegriffen! Wer weiss in Hitchcokmanie ersticht er Dich in der Dusche. Oder einfach wenn Du schlaefst, also immer ein Auge offen haben.
Und dann im Garten vergraben, oder in den Fischteich geschmissen. Dort wird er dann von den Goldfischen gefressen!
Beim nächsten Forentreff (1 Jahr später) gibts dann Spaghetti "Frutti del Mare" und damit sind ALLE Spuren beseitigt.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim