die anmeldung ist freigeschaltet unter http://www.Kraichgau-Triathlon.de . ich hoffe auf rege teilnahme. @ t-o-t: soll ich dich anmelden?
Ja, meld mich an.....jetzt gibts kein zurück mehr!
Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich die S-Distanz oder die M-Distanz machen soll!
Na, ich denke, die S-Distanz sollte für den Anfang reichen! Immerhin ist es das Abschlußtraining für die Roth Staffel ! oder gerade deshalb die M-Distanz??
Aber wenn ich die Radstrecke sehe..dann wird mir ja ganz anders!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 14 Dez 2004 00:50, insgesamt 2-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
pete-131313 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich da mitmachen soll... Helft mir doch einer...
Ich weiß es auch nocht nicht, pete. Werde mich deshalb noch nirgendwo anmelden.
Kraichgau ist bestimmt schön, vor allem mit so vielen Emus am Start. Wenn ich mich da anmelde, würde ich auch die verkürzte Mitteldistanz machen.
Alternativ reizen mich noch der Moret-Triathlon ("normale" MD, auch im Juni) oder der Bonn-Triathlon. Vor Frankfurt mal 4 km geschwommen zu sein wäre cool. Auch wenn´s keine "echten" 4 km sind...
pete-131313 hat geschrieben:Ich weiss nicht, ob ich da mitmachen soll... Helft mir doch einer...
Ich weiß es auch nocht nicht, pete. Werde mich deshalb noch nirgendwo anmelden. Kraichgau ist bestimmt schön, vor allem mit so vielen Emus am Start. Wenn ich mich da anmelde, würde ich auch die verkürzte Mitteldistanz machen. Alternativ reizen mich noch der Moret-Triathlon ("normale" MD, auch im Juni) oder der Bonn-Triathlon. Vor Frankfurt mal 4 km geschwommen zu sein wäre cool. Auch wenn´s keine "echten" 4 km sind...
Kraichgau würde mich auch reizen, aber es ist für mich noch viel zu früh, um mich irgendwo anzumelden. Ich warte erst einmal die Ligatermine für 2005 ab, und überhaupt muss ich erst einmal sehen, wie gut ich in Schwung komme. Mit einer miesen Form mache ich mich nicht auf so eine weite Reise, um dann als Emufutter zu enden.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
die anmeldung ist freigeschaltet unter http://www.Kraichgau-Triathlon.de . ich hoffe auf rege teilnahme. @ t-o-t: soll ich dich anmelden?
Ja, meld mich an.....jetzt gibts kein zurück mehr!
Bin mir nur noch nicht schlüssig, ob ich die S-Distanz oder die M-Distanz machen soll!
Na, ich denke, die S-Distanz sollte für den Anfang reichen! Immerhin ist es das Abschlußtraining für die Roth Staffel ! oder gerade deshalb die M-Distanz??
Aber wenn ich die Radstrecke sehe..dann wird mir ja ganz anders!
keine angst vor der radstrecke. vor der hatte ich auch einen höllenrespekt. sie ist aber nicht so hart, wie es sich anhört. ich würde dir schon die kurze md empfehlen.
SAPWave hat uns eingeholt .
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
schorsch hat geschrieben: keine angst vor der radstrecke. vor der hatte ich auch einen höllenrespekt. sie ist aber nicht so hart, wie es sich anhört. ich würde dir schon die kurze md empfehlen.
Was ist denn die kurze MD? In der Ausschreibung gibt es 2 Disziplinen, die für mich in Frage kämen: die S und die M Distanz.
Die S Distanz ist eigentlich eine OD (S1,5 / R40 / L10) die M Distanz setzt sich wie folgt zusammen: S2 / R 60/ L14
Wenn ihr alle von der kurzen MD redet, welche meint ihr denn dann und welche empfiehlst du mir, schorsch? Die S oder M Strecke? [
Mit anderen Worten: Die Sado oder die Maso Strecke ?
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim