Lieber Olli,
da du unser Staffelläufer in Roth bist, habe ich ausnahmsweise Verständnis dafür, daß du Fred noch nicht kennst.....ich gehe dennoch davon aus, daß du Fred kennst und du uns nur verarschen willst.......falls jedoch nicht, hier ist Fred:
Und jetzt stimme schon für JA, denn dein fetter Sumo-Ringer-Schwabbelbauch ist bei Weitem nicht so geil, wie dieser Vogel!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Der guckt nicht böse, sondern betimmt und sein Ziel im Auge behaltend beisst sich dieser hässliche Vogel mit einer unglaublichen Zähigkeit durchs Land, äh durch den WK meine ich natürlich.
Anja hat geschrieben:Fred guckt so böse, ich mag den nicht so richtig. Das Plüschvieh da oben in der Ecke hingegen ist mir vom ersten Augenblick an Herz gewachsen.
Anj
Das ist nicht böse, sondern entschlossen.
Aber vielleicht können wir ja beide behalten, das Photo finde ich auch nett.
Anja hat geschrieben:Fred guckt so böse, ich mag den nicht so richtig. Das Plüschvieh da oben in der Ecke hingegen ist mir vom ersten Augenblick an Herz gewachsen.
Anj
Hast du jetzt für Ollis Schwabbelbauch gestimmt oder war er das selber?
Anj
Das ist nicht böse, sondern entschlossen.
Aber vielleicht können wir ja beide behalten, das Photo finde ich auch nett.
Ja, den plüsch bzw knuddelemu finde ich auch toll. Eigentlich hat er mich erst so richtig angelockt.
Anj
Ich hab gar nicht abgestimmt, weil ja die Variante "Photo behalten" nicht dabei war.
OOOOOliiiiii... Wenn ich für Deinen Bauch stimmt, können wir dann über den Fliesenpreis nochmal reden?
Anj
Ich hab gar nicht abgestimmt, weil ja die Variante "Photo behalten" nicht dabei war.
OOOOOliiiiii... Wenn ich für Deinen Bauch stimmt, können wir dann über den Fliesenpreis nochmal reden?
think-or-thwim hat geschrieben:Lieber Olli,
da du unser Staffelläufer in Roth bist, habe ich ausnahmsweise Verständnis dafür, daß du Fred noch nicht kennst.....ich gehe dennoch davon aus, daß du Fred kennst und du uns nur verarschen willst.......falls jedoch nicht, hier ist Fred:
Ach fred ist der häsliche Vogel hier, ja?
Aber wenn ich das Vieh in Roth noch 42km mit mir mitschleppen soll, steige ich aus.