meggele hat geschrieben:
Ich werd wohl eher vor Dir da sein
Ich weiß ja nicht, wie Du die ~2:20h Rückstand, die Du beim besteigen des Rades an Rückstand haben wirst rausfahren willst.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie Du die ~2:20h Rückstand, die Du beim besteigen des Rades an Rückstand haben wirst rausfahren willst.
Äh, wieso? Du startest vermutlich 80min vor uns, also haben wir nach dem Schwimmen noch 60min Rückstand, die ich dann in 30min Vorsprung umgewandelt haben werde, so dass sich vb_man viel Zeit lassen kann und jedem Helfer einzeln für den ganzen Kuchen dankt, den er da bei seinem 2:20h-GA1-Lauf verdrückt
meggele hat geschrieben:
Ich werd wohl eher vor Dir da sein
Ich weiß ja nicht, wie Du die ~2:20h Rückstand, die Du beim besteigen des Rades an Rückstand haben wirst rausfahren willst.
Mist, da fällt mir auf, ich kann dich ja garnicht überholen. Ich bin doch nach 2:15 Radeln wieder am Schwimmstart.
Don't underestimate my power! PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
Osso hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, wie Du die ~2:20h Rückstand, die Du beim besteigen des Rades an Rückstand haben wirst rausfahren willst.
Äh, wieso? Du startest vermutlich 80min vor uns, also haben wir nach dem Schwimmen noch 60min Rückstand, die ich dann in 30min Vorsprung umgewandelt haben werde, so dass sich vb_man viel Zeit lassen kann und jedem Helfer einzeln für den ganzen Kuchen dankt, den er da bei seinem 2:20h-GA1-Lauf verdrückt
Schön, dass es noch Menschen gibt, die richtig träumen können...
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
triwolf hat geschrieben:Als wir vom IMG heimgefahren sind hat er Wachstumshormone in McDonalds Burgern zu sich genommen! Ich habs mit eigenen Augen gesehen!