apanasana hat geschrieben:Dabei geht's nicht um die Menge sondern um das was und um die Stimmung...Fastforward hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:Newbie hat geschrieben:warum - ist Hunger haben ein Frauenspezifisches Problem?Kampa hat geschrieben: warum nicht - das mit dem Hunger passt doch - ich bin schon wieder gespannt was für eine Freßattacke mich diesmal überfällt - heute morgen waren es Kekse mit Pfirsich und Avokado
naja zu gewissen Zeit ist das schon etwas spezifisch
Oh Gott, muß ich mir Sorgen machen? Bei dem was ich im "Was-eßt-ihr-gerade"-Thread so poste.....
...und das ist nicht mal die Hälfte von dem, was ich so zu mir nehme!
Wenn du unerklärlichen Heisshunger auf Brownies, Schokoladenkuchen, Schokolade etc. hast, 2-3kg in 1 Woche zu nimmst, dich aufgequollen fühlst und irgendwie übersensibel bist (mit und ohne Heulerei) dann solltest du dir Sorgen machen...oder dich zu deiner sehr ausgeprägten weiblichen Seite beglückwünschen.
Der ultimative Frauen Thread
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
you gotta fight for your right to paaaaarty
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Haste dich erkannt?tobleroneman hat geschrieben:apanasana hat geschrieben: Dabei geht's nicht um die Menge sondern um das was und um die Stimmung...
Wenn du unerklärlichen Heisshunger auf Brownies, Schokoladenkuchen, Schokolade etc. hast, 2-3kg in 1 Woche zu nimmst, dich aufgequollen fühlst und irgendwie übersensibel bist (mit und ohne Heulerei) dann solltest du dir Sorgen machen...oder dich zu deiner sehr ausgeprägten weiblichen Seite beglückwünschen.
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Wie geht "Dirty Dancing " gut finden in die Wertung ein? 
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
war jungs - warEisenmann hat geschrieben:Ja.keko hat geschrieben:Wenigstens einer hier, der noch mitdenkt.Eisenmann hat geschrieben:Genau deswegen mache ich es auch....keko hat geschrieben:Nee, auf x-athlon gibt´s doch ne Chickenzone, wo der Hintergrund rosa ist. Deswegen poste ich rosa.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ich frag ja nur. Ich habe gar kein DD auf DVD,apanasana hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Wie geht "Dirty Dancing " gut finden in die Wertung ein?
Wie sieht das eigentlich mit LaBoum, Stying Alive, Night Fever, Footloose, Flashdance, .... aus?
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- apanasana
- linguistisches Weichwaren-Emu
Ich glaube nicht, dass es mir zusteht das zu beurteilen. Ich hab keinen von denen auf DVD o.ä. ich hab bis auf DD auch keinen gesehen.Osso hat geschrieben:Ich frag ja nur. Ich habe gar kein DD auf DVD,apanasana hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Wie geht "Dirty Dancing " gut finden in die Wertung ein?
Wie sieht das eigentlich mit LaBoum, Stying Alive, Night Fever, Footloose, Flashdance, .... aus?
Once your phony, socially constructed self dies, who will you be?
Du bist zu jung...apanasana hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass es mir zusteht das zu beurteilen. Ich hab keinen von denen auf DVD o.ä. ich hab bis auf DD auch keinen gesehen.Osso hat geschrieben:Ich frag ja nur. Ich habe gar kein DD auf DVD,apanasana hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Wie geht "Dirty Dancing " gut finden in die Wertung ein?
La Boum kam letztens im Fernsehen. Ich kam mir gleich 20 Jahre jünger vor :-)
Anja
06.05.2012 Caldera Blanca
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
12.10.2014 - München Marathon * 12.07.2015 - Challenge Roth * 27.09.2015 - Berlin Marathon *
25.09.2016 - Berlin Marathon * 27. - 30.11.2016 Lanzarote Running Challenge * 10.12.2016 Lanzarote Marathon * 09.07.2017 Challenge Roth
Saturday Night Fever ist ok, die Bee Gees sind einfach nur gutOsso hat geschrieben:Ich frag ja nur. Ich habe gar kein DD auf DVD,apanasana hat geschrieben:Osso hat geschrieben:Wie geht "Dirty Dancing " gut finden in die Wertung ein?
Und John Travolta war 1975 noch kein Scientologen Arsch
La Boum, also bitte, wer nicht auf Sophie Marceau steht, der kann kein gesunder Mann sein.
Flashdance geht auch noch, Jennifer Beals war klasse
http://www.myvideo.de/watch/797922
Ich gebe zu, mir hat auch Grease gefallen, aber nur wegen Olivia Newton-John, der Soundtrack war doch eher grottig.
http://www.youtube.com/watch?v=CJcHTblkljM
Aber Dirty Dancing geht nun wirklich nicht, dieser Patrick Schmierlappen ist unerträglich
Na also Thilo, trotz EAF bist Du ein halbwegs normaler Mannthilo69 hat geschrieben:vb_man hat geschrieben: La Boum, also bitte, wer nicht auf Sophie Marceau steht, der kann kein gesunder Mann sein.![]()
![]()
Wenn wir schon dabei sind, ich oute mich, daß ich auch Xanadu gesehen habe; wie gesagt Olivia Newton-John
Und für die etwas Jüngeren, ELO war in den späten 70ern eine phantastische Band
http://www.youtube.com/watch?v=i6uChtN8YcU
http://www.youtube.com/watch?v=HGEiDN3GH-0
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Ach ja, den hab ich ja auch noch auf DVD. Das Mädel ist ein bisschen dürr, ansonsten aber ganz hübsch.vb_man hat geschrieben: Ich gebe zu, mir hat auch Grease gefallen, aber nur wegen Olivia Newton-John, der Soundtrack war doch eher grottig.
http://www.youtube.com/watch?v=CJcHTblkljM
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
Hihihi! Die laden wir aufs EMU-Treffen ein, trinken Schöfferhofer (das so geprickelt hat in meine Bauchnabel) Weizen und dann gucken wir mal, bei wem sie sich auf die Bettkante setzen wird.Eisenmann hat geschrieben:Also die Sophie Marceau würde ich jetzt auch nicht von der Bettkante schubsen ....
@Damenwelt: Sorry for
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?