pioto, das ist der badelatschen-fred. und da sven schauer scheinbar ein badelatschen ist oder eine socke, kann er auch hier vermisst werden.pioto hat geschrieben:Wird vor allem einer von den beiden Kultigen vermisst oder gerät hier schon mal wieder alles außer Kontrolle?tacis hat geschrieben:
Ist der genauso bescheuert wie der Toni?
Vermisste Socken, Badelatschen, etc....
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
uahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhtacis hat geschrieben:du meinst String Emil ?Kampa hat geschrieben:ich muß bei Toni immer an diesen 80ger Jahre Typen im Tiger String denken - und den vermiß ich bestimmt nicht - das Foddo warpioto hat geschrieben:Wird vor allem einer von den beiden Kultigen vermisst oder gerät hier schon mal wieder alles außer Kontrolle?tacis hat geschrieben:
ja genau den meinte ich
brrrreölraejrhjase
mich schüttelt es - mich würgt es - asdlkfjalkfdjladsfkj
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- DragAttack
- Hell on High(w)heels-Emu
Toni? Der hieß doch EmilKampa hat geschrieben:ich muß bei Toni immer an diesen 80ger Jahre Typen im Tiger String denken - und den vermiß ich bestimmt nicht - das Foddo warpioto hat geschrieben:Wird vor allem einer von den beiden Kultigen vermisst oder gerät hier schon mal wieder alles außer Kontrolle?tacis hat geschrieben:
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
jaja, außerdem musstest du noch 'ne Präse fertig machen, 'ne Risikoanalyse für das kommende Geschäftsjahr und deinen Wagen bei der Inspektion anmelden.vb_man hat geschrieben:hattest Glück, daß ich am Telefon war, ich hab`s zu spät bemerkttacis hat geschrieben:zu spätvb_man hat geschrieben:Toni? Der hieß doch Emil
So kannst du dich bei deiner Frau rausreden, aber nicht in diesem schnelllebigen Forum
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Hört sich an wie eine moderne Form des Nudel-Espresso-Sketchs von Loriottacis hat geschrieben:jaja, außerdem musstest du noch 'ne Präse fertig machen, 'ne Risikoanalyse für das kommende Geschäftsjahr und deinen Wagen bei der Inspektion anmelden.vb_man hat geschrieben:hattest Glück, daß ich am Telefon war, ich hab`s zu spät bemerkttacis hat geschrieben:zu spätvb_man hat geschrieben:Toni? Der hieß doch Emil
So kannst du dich bei deiner Frau rausreden, aber nicht in diesem schnelllebigen Forum
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich finde, hier ging es eigentlich mal um vermisste badelatschen und sven schauer. ich versteh gar nicht, worum es jetzt geht.pioto hat geschrieben:Hört sich an wie eine moderne Form des Nudel-Espresso-Sketchs von Loriottacis hat geschrieben:jaja, außerdem musstest du noch 'ne Präse fertig machen, 'ne Risikoanalyse für das kommende Geschäftsjahr und deinen Wagen bei der Inspektion anmelden.vb_man hat geschrieben:hattest Glück, daß ich am Telefon war, ich hab`s zu spät bemerkttacis hat geschrieben:zu spätvb_man hat geschrieben:Toni? Der hieß doch Emil
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Es geht u.a. um die Schnelllebigkeit des Forums, die hier natürlich krass oT ist. Da es sich aber um einen absichtlichen Spinoff-Müll-Fred handelt, wird das von der Rot-Grünen-Koalition goutiert.Sportfreundin hat geschrieben:ich finde, hier ging es eigentlich mal um vermisste badelatschen und sven schauer. ich versteh gar nicht, worum es jetzt geht.
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
warum?Fastforward hat geschrieben:Was für ein Glück, daß es diesen Thread gibt. Hier findet man alle Vermissten.....
OnTopic: Ich vermisse ein bißchen meinen legendären Optimismus.