jetzt macht mal keine Panik, wenn ein Ultra-Poster mal 24h offline ist. Vielleicht muss man nur die richtigen Themen anbieten, ein neuer "Feuilleton-Thread" lockt so manchen Vermissten wieder an
vb_man hat geschrieben:jetzt macht mal keine Panik, wenn ein Ultra-Poster mal 24h offline ist. Vielleicht muss man nur die richtigen Themen anbieten, ein neuer "Feuilleton-Thread" lockt so manchen Vermissten wieder an
sind ja keine 24 h sondern seit letzter Woche
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Da es offensichtlich ein ausgeprägtes Bedürfnis gibt, den Verlust von Socken und Badeschlappen öffentlich zu beklagen, sollte das künftig hier stattfinden. Darurch wird dieser Thread persönlich und (fast) spambefreit gehalten und die öffentliche Präsentation der Erregungszustände pegelt sich hoffentlich wieder auf normales Maß ein
wo ist denn eigentlich Toursieger?? Nachdem er von meggele auf seine "ich buddel mal alle unbeantworteten Freds wieder raus" Aktion kastriert wurde - ist der Gutste auch in der Versenkung verschwunden - ist wohl nur noch keinem aufgefallen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben:wenn wir gerade bei dem Thema sind
wo ist denn eigentlich Toursieger?? Nachdem er von meggele auf seine "ich buddel mal alle unbeantworteten Freds wieder raus" Aktion kastriert wurde - ist der Gutste auch in der Versenkung verschwunden - ist wohl nur noch keinem aufgefallen
doch, ist mir aufgefallen! ob er sich schämt?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.