Korrektur siehe Sigvb_man hat geschrieben:Hey, wir sind Weltmeister![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was die hochbezahlten "Superstars" nicht geschafft haben, unsere Frauen werden gegen Brasilien mit 2:0 Weltmeister!
Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Der offizielle EMU5-Fußball-WM-Fred
Moderator: Moderator
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
vb_man hat geschrieben:Was hast Du gegen Frauenfussball?QRoo hat geschrieben:Ich mag Frauenfußball genau so wenig wie Männersynchronschwimmen![]()
Egal, trotzdem fein gemacht Ihr Mädels. Ihr rennt wenigstens
Meiner Wahrnehmung nach machen die Damen einen wesentlich intelligenteren Eindruck als so mancher Bundesliga "Star". Die Wahrscheinlichkeit, daß die Damen 2-3 fehlerfreie Sätze nacheinander rausbekommen, ist signifikant höher als bei den Herren.![]()
Wenn ich überlege, daß Deutschland 2006 im kollektiven Nationalrausch war und das mit der Berichterstattung über die Frauen WM vergleiche, da passt doch vorne und hinten nix zusammen. Klinsis Buben sind noch mal wo gelandet?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
in stuttgart!vb_man hat geschrieben: Klinsis Buben sind noch mal wo gelandet?
mach die bubis aber nicht schlecht! ich finde, dass sie schon gut gespielt haben. ihnen hat halt auch ein wenig glück gefehlt. den italienern leider nicht.
schade ist, dass gestern niemand gehupt hat. keine autokorsos, keine deutschlandfahnen. und den italienern auf der wiesn hat sicher auch keiner "i campioni siamo noi" gesagt.
wer hat die wintersportler aus turin begrüßt, die 2006 den besten medaillenspiegel der olympischen winterspiele hatten? es ist oft so, dass sportler nicht gewürdigt werden. männerfußball ist einfach am populärsten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.