Heute stehst du aber schon krasstmöglich auf der Leitung, odrr?Rhoihesse hat geschrieben:welche lokalprominenz?
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
hat sich schon aufm winzerfest das hirn weggesoffen. heute ist der letzte rest dran. der spundekäs wird sein übriges tun.pioto hat geschrieben:Heute stehst du aber schon krasstmöglich auf der Leitung, odrr?Rhoihesse hat geschrieben:welche lokalprominenz?
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
jajajajja...pioto hat geschrieben:Heute stehst du aber schon krasstmöglich auf der Leitung, odrr?Rhoihesse hat geschrieben:welche lokalprominenz?
und wenn ich da bin muss ich wieder über die jüngste geschichte alzeys referieren... was damit anfängt, als wir damals wegen eines sprühers vor DER polizei abgehauen sind und aktuell am letzten sonntag im busch aufhört...
da fällt mir ein, die ein oder andere geschichte kennt beckie noch gar nicht, aber später sehe ich ihn ja da kann ich sie ihm erzählen. er macht den spirituosen-ausschank, da werde ich eh ab und zu zu finden sein..
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
eier mit fett krass mayonnaise. soll wunder wirken, wenns danach alkohol gibt.Rhoihesse hat geschrieben:das forum hat immernoch nicht die frage geklärt was ich mal essen könnte.. langsam muss es schnell geht. muss noch duschen und rasieren
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Brezel mit Spundekäs und dazu ne Flasche Korn.Rhoihesse hat geschrieben:das forum hat immernoch nicht die frage geklärt was ich mal essen könnte.. langsam muss es schnell geht. muss noch duschen und rasieren
Und du hast immer noch nicht beantwortet, ob du zum MTB-Wochenende kommst. Kannst ja deinen Ergo auf der Terrasse aufbauen, wenn du kein MTB hast.
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
PizzaRhoihesse hat geschrieben:das forum hat immernoch nicht die frage geklärt was ich mal essen könnte.. langsam muss es schnell geht. muss noch duschen und rasieren
Salamibrot
Käsebrot
Tortellini mit Sahnesoße Erbsen und Thunfisch
Bratkartoffeln mit Sahnehering
Geblatenen Nudeln mit Ei und jeeeeeeder Menge Sojasoße
Kuchen
Honigbrot
Joghurt mit Müsli und Früchten
Spargelcremsoße mit Croutons aus der Pfanne
Toast mit Avocado
.....
reicht das??
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ich weiss gar nicht ob es da korn gibt und von spundekäs werde ich nicht satt.pioto hat geschrieben:Brezel mit Spundekäs und dazu ne Flasche Korn.Rhoihesse hat geschrieben:das forum hat immernoch nicht die frage geklärt was ich mal essen könnte.. langsam muss es schnell geht. muss noch duschen und rasieren
Und du hast immer noch nicht beantwortet, ob du zum MTB-Wochenende kommst. Kannst ja deinen Ergo auf der Terrasse aufbauen, wenn du kein MTB hast.
schau mer mal..
WTFWCWIIFM?
- Rhoihesse
- klagendes Emu
ich bin neo-konservativ, d.h. warum korn trinken wenn es auch jackie gibt?pioto hat geschrieben:Gerade hast du doch noch damit kokettiert, wie oft du beim Spirituosen-Stand vorbeischaust. Wäre wohl der erste in D, wo man keinen Korn kriegt.Rhoihesse hat geschrieben: ich weiss gar nicht ob es da korn gibt und von spundekäs werde ich nicht satt.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
auf der hütte gibts obstler.Rhoihesse hat geschrieben:ich bin neo-konservativ, d.h. warum korn trinken wenn es auch jackie gibt?pioto hat geschrieben:Gerade hast du doch noch damit kokettiert, wie oft du beim Spirituosen-Stand vorbeischaust. Wäre wohl der erste in D, wo man keinen Korn kriegt.Rhoihesse hat geschrieben: ich weiss gar nicht ob es da korn gibt und von spundekäs werde ich nicht satt.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
obstler und trester kann ich selbst mitbringen.. hab den kram noch kistenweise zuhause.Sportfreundin hat geschrieben:auf der hütte gibts obstler.Rhoihesse hat geschrieben:ich bin neo-konservativ, d.h. warum korn trinken wenn es auch jackie gibt?pioto hat geschrieben:Gerade hast du doch noch damit kokettiert, wie oft du beim Spirituosen-Stand vorbeischaust. Wäre wohl der erste in D, wo man keinen Korn kriegt.Rhoihesse hat geschrieben: ich weiss gar nicht ob es da korn gibt und von spundekäs werde ich nicht satt.
WTFWCWIIFM?
Mädels haben natürlich immer Prio.Rhoihesse hat geschrieben:ich bin neo-konservativ, d.h. warum korn trinken wenn es auch jackie gibt?pioto hat geschrieben:Gerade hast du doch noch damit kokettiert, wie oft du beim Spirituosen-Stand vorbeischaust. Wäre wohl der erste in D, wo man keinen Korn kriegt.Rhoihesse hat geschrieben: ich weiss gar nicht ob es da korn gibt und von spundekäs werde ich nicht satt.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
du kommst also?Rhoihesse hat geschrieben: obstler und trester kann ich selbst mitbringen.. hab den kram noch kistenweise zuhause.
leider darf man auf einer bewirtschafteten hütte keine eigenverpflegung betreiben...