Immer eine Frage des Gegenwertes ...Newbie hat geschrieben:warum um sein Geld trauern? ich habe diese Woche auch für 3000 Euros Zahlungen gemachtQRoo hat geschrieben:Der eine Teil feiert die deutsche Eiheit der Andere trauert um sein GeldNewbie hat geschrieben:verdächtig ruhig hier heute- trotdzem trauere ich nicht
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
eben - warum gebt Ihr Geld aus für etwas ohne Gegenwert?Eisenmann hat geschrieben:Immer eine Frage des Gegenwertes ...Newbie hat geschrieben:warum um sein Geld trauern? ich habe diese Woche auch für 3000 Euros Zahlungen gemachtQRoo hat geschrieben:Der eine Teil feiert die deutsche Eiheit der Andere trauert um sein GeldNewbie hat geschrieben:verdächtig ruhig hier heute- trotdzem trauere ich nicht
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Freiwillig wars ja nicht.Newbie hat geschrieben:eben - warum gebt Ihr Geld aus für etwas ohne Gegenwert?Eisenmann hat geschrieben:Immer eine Frage des Gegenwertes ...Newbie hat geschrieben:warum um sein Geld trauern? ich habe diese Woche auch für 3000 Euros Zahlungen gemacht- trotdzem trauere ich nicht
Zuletzt geändert von MöMö am 03 Okt 2007 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Osso
- Eiermann U5 Emu

Deswegen sind wir hier ja auch in guter Gesellschaft.kampftreter hat geschrieben: und denke mir ....ihr habt se nicht alle
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich weiß ich...sturschädel, sensibelchen, schnellbeleidigte(r), unausgeschlafene(r), herbstdepressive(r), momentanaggressive(r), winzerfestgeschädigter, überarbeitete(r)...das kann nur zur explosion führen...Osso hat geschrieben:böses crossposting
Deswegen sind wir hier ja auch in guter Gesellschaft.kampftreter hat geschrieben: und denke mir ....ihr habt se nicht alle
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
auch mal trainieren sollten, anstatt sich über englische Berichte aufzuregen
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
wir sind hier in einem Triathlonforum - das ganze Ding ist ein einziges Memmen und Heulsusen Fred - wie die anderen übrigens auch - und jetzt sag nicht, dass Dir das noch nicht aufgefallen istFastforward hat geschrieben:Ob ich einen "Memmen"- oder "Heulsusen"-Fred aufmachen soll.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Ich dachte hier sind die Guten. Und ich dachte die Guten sind anders als die beiKampa hat geschrieben:wir sind hier in einem Triathlonforum - das ganze Ding ist ein einziges Memmen und Heulsusen Fred - wie die anderen übrigens auch - und jetzt sag nicht, dass Dir das noch nicht aufgefallen istFastforward hat geschrieben:Ob ich einen "Memmen"- oder "Heulsusen"-Fred aufmachen soll.
Ich kann mich nicht so getäuscht haben, oder