Was machst du denn damit die das sagen?Osso hat geschrieben:Deswegen sagen die Meisten Mädels bei uns immer nur "Ahgh KERL Du Argh!""apanasana hat geschrieben:
Das lässt sich genauso auf Männer anwenden!
Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
verbale Nettigkeiten verteilen.apanasana hat geschrieben: Was machst du denn damit die das sagen?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich hab von dem viech geträumt heute nacht... außerdem hab ich die magnolie in der romanstraße gesucht. bin dementsprechend müde heute morgen.BLUE hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Ich hätte wetten können du taufst ihn AndiPandi.BLUE hat geschrieben:euch bescheid geben, dass äffchen bengt einen spielgefährten hat - tigerchen shere khan![]()
dat ist doch keine panda, es ist ein tiger
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
hehe.Sportfreundin hat geschrieben:ich hab von dem viech geträumt heute nacht... außerdem hab ich die magnolie in der romanstraße gesucht. bin dementsprechend müde heute morgen.BLUE hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:Ich hätte wetten können du taufst ihn AndiPandi.BLUE hat geschrieben:euch bescheid geben, dass äffchen bengt einen spielgefährten hat - tigerchen shere khan![]()
dat ist doch keine panda, es ist ein tiger
tut mir leid, dass du jetzt müde bist. fessel dich nächstes mal ans bett, damit du nicht wieder die ganze nacht rumrennst.

- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Du laeufst nachts durch meine Strasse und suchst nach mir? Das find ich aber suess.Sportfreundin hat geschrieben:
ich hab von dem viech geträumt heute nacht... außerdem hab ich die magnolie in der romanstraße gesucht. bin dementsprechend müde heute morgen.
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich lege eben wert auf gute nachbarschaft.kaiseravb hat geschrieben:Du laeufst nachts durch meine Strasse und suchst nach mir? Das find ich aber suess.Sportfreundin hat geschrieben:
ich hab von dem viech geträumt heute nacht... außerdem hab ich die magnolie in der romanstraße gesucht. bin dementsprechend müde heute morgen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside