Was denkt ihr gerade so?

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

tobleroneman hat geschrieben:
Rhoihesse hat geschrieben:
ich könnte mir ruhig ein größeres spritschluckenderes co2 ausstoßendes kfz kaufen, war gestern im pfälzer wald und da stehen noch genug bäume um das aufzufangen.
batsch
öko
WTFWCWIIFM?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

tobleroneman hat geschrieben:
ich könnte mir ruhig ein größeres spritschluckenderes co2 ausstoßendes kfz kaufen, war gestern im pfälzer wald und da stehen noch genug bäume um das aufzufangen.
batsch
öko
:hammer :hammer :hammer

es geht nicht um die bäume. also um die schon auch. es geht darum, dass im pfälzerwald bald palmen stehen. palmen sind langweilig. ahornbäume sind viel schöner, vor allem im herbst. und linden erst! wunderschön! vor allem, wenn sie blühen. wie das duftet! herrlich! und birken!!! so schöne bäume!!!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Sportfreundin hat geschrieben:es geht darum, dass im pfälzerwald bald palmen stehen.
Also ich hab keine Palme gesehen. :(
WTFWCWIIFM?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Sportfreundin hat geschrieben:es geht darum, dass im pfälzerwald bald palmen stehen.
naja, wenn die da wachsen, bist du schon tot. denk ich mal. aber man muss halt jetzt anfangen. du weißt schon... :)
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Sportfreundin hat geschrieben:
naja, wenn die da wachsen, bist du schon tot. denk ich mal. aber man muss halt jetzt anfangen. du weißt schon... :)
Stimmt: Vorfreude ist die beste Freude :cheer :cheer :cheer :cheer :cheer

Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.
WTFWCWIIFM?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Rhoihesse hat geschrieben: Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.
:D

da, wo die alpen sind, war früher auch ein meer. ich würde spontan sagen: kein MTB-seminar, wenn da plötzlich wieder ein meer wäre.
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

Rhoihesse hat geschrieben: Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.

da, wo die alpen sind, war früher auch ein meer. ich würde spontan sagen: kein MTB-seminar, wenn da plötzlich wieder ein meer wäre.
dann machen wir halt ein schwimmseminar im Meer, bei tropischen temperaturen :cheer :cheer
WTFWCWIIFM?
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

dann machen wir halt ein schwimmseminar im Meer, bei tropischen temperaturen :cheer :cheer
ich schwimme nicht im meer. :( fühle mich unwohl. könnte ja ein wal kommen oder etwas ähnlich komisches. ich gehe im meer immer nur bis zum bauch ins wasser. also bringt das schwimmtechnisch mal nichts. lieber dantebad. :) da kann man hinterher noch schön ins warme wasser und sich durchsprudeln lassen.
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

dass ich gerne mal "normal" wäre..... :chris76
vb_man
Rote Socken Emu

Beitrag von vb_man »

taunusschnecke hat geschrieben:dass ich gerne mal "normal" wäre..... :chris76
wie langweilig ;)
Taunusschnecke
Aussenhundantrieb-Emu
Been thanked: 1 time

Beitrag von Taunusschnecke »

vb_man hat geschrieben:
taunusschnecke hat geschrieben:dass ich gerne mal "normal" wäre..... :chris76
wie langweilig ;)
:blush danke Bruderherz
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

ich mache die falsche sportart, ich sollte rugby spielen, was denken die frauen darüber? :lol:

Bild
BLUE
Schwimm-Emu
Beitrag von BLUE »

chris76 hat geschrieben:ich mache die falsche sportart, ich sollte rugby spielen, was denken die frauen darüber? :lol:
wurst bleibt wurst :ditsch
Bild
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

chris76 hat geschrieben:ich mache die falsche sportart, ich sollte rugby spielen, was denken die frauen darüber? :lol:

Bild
Rugby ist der Nationalsport der Neuseeländer :lookaroun: :cheer :lookaroun: :cheer
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

BLUE hat geschrieben:wurst bleibt wurst :ditsch
Danke das du mich wieder in die realität zurückholst. :roll:

Motiviert mich gerade mal ne runde schwimmen und laufen zu gehen... :lol:
Antworten