ökotobleroneman hat geschrieben:batschRhoihesse hat geschrieben:
ich könnte mir ruhig ein größeres spritschluckenderes co2 ausstoßendes kfz kaufen, war gestern im pfälzer wald und da stehen noch genug bäume um das aufzufangen.
Was denkt ihr gerade so?
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben:ökotobleroneman hat geschrieben:batschRhoihesse hat geschrieben:
ich könnte mir ruhig ein größeres spritschluckenderes co2 ausstoßendes kfz kaufen, war gestern im pfälzer wald und da stehen noch genug bäume um das aufzufangen.
es geht nicht um die bäume. also um die schon auch. es geht darum, dass im pfälzerwald bald palmen stehen. palmen sind langweilig. ahornbäume sind viel schöner, vor allem im herbst. und linden erst! wunderschön! vor allem, wenn sie blühen. wie das duftet! herrlich! und birken!!! so schöne bäume!!!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
naja, wenn die da wachsen, bist du schon tot. denk ich mal. aber man muss halt jetzt anfangen. du weißt schon...Rhoihesse hat geschrieben:Also ich hab keine Palme gesehen.Sportfreundin hat geschrieben:es geht darum, dass im pfälzerwald bald palmen stehen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
Stimmt: Vorfreude ist die beste FreudeSportfreundin hat geschrieben:naja, wenn die da wachsen, bist du schon tot. denk ich mal. aber man muss halt jetzt anfangen. du weißt schon...Rhoihesse hat geschrieben:Also ich hab keine Palme gesehen.Sportfreundin hat geschrieben:es geht darum, dass im pfälzerwald bald palmen stehen.
Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Rhoihesse hat geschrieben: Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.
da, wo die alpen sind, war früher auch ein meer. ich würde spontan sagen: kein MTB-seminar, wenn da plötzlich wieder ein meer wäre.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
dann machen wir halt ein schwimmseminar im Meer, bei tropischen temperaturenSportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben: Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.![]()
da, wo die alpen sind, war früher auch ein meer. ich würde spontan sagen: kein MTB-seminar, wenn da plötzlich wieder ein meer wäre.
WTFWCWIIFM?
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
ich schwimme nicht im meer.Rhoihesse hat geschrieben:dann machen wir halt ein schwimmseminar im Meer, bei tropischen temperaturenSportfreundin hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben: Ach SF.. letzte Woche war ich in der Weinheimer Trift, und da steht eine große Infotafel auf der steht, dass dort und sogar in Alzey früher ein Meer war und ich denke mir, warum soll es nicht wieder kommen.![]()
da, wo die alpen sind, war früher auch ein meer. ich würde spontan sagen: kein MTB-seminar, wenn da plötzlich wieder ein meer wäre.![]()
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time
- Taunusschnecke
- Aussenhundantrieb-Emu
- Been thanked: 1 time