Chicago-Marathon bei Hitze abgebrochen...

Aktuelle News aus und um den Triathlonsport

Moderator: Moderator

Antworten
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

Rhoihesse hat geschrieben:
Olli hat geschrieben:Sportfreundin! man merkt, du fieberst den So. entgegen, die Nerven liegen blank und du Schecks alle Eventualitäten ab, aber eins glaube mit, es wird am So. in München sicher nicht 30 Grad werden. ;) :tomtiger
AHA! jetzt weiss ich was SF gegen den Klimawandel hat :hammer :hammer
Ich glaube, sie ist nur traurig das sie nich bei uns auf der Hawaii-Party sein kann. :cheer :cheer
Benutzeravatar
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214
Registriert: 26 Mär 2007 15:42

Beitrag von Voldi »

Sportfreundin hat geschrieben:
wehaka hat geschrieben:Sportfreundin,

hältst du es für möglich, dass zwischen dem Ergebnis und dem Trainings- und Fitnesszustand ein Zusammenhang besteht? ;)
Oder ist es arrogant, das anzunehmen? Dass du uns deshalb als einfältig u.a. bezeichnest, finde ich etwas ärgerlich.

Am Besten gehst du heute Abend eine Runde laufen. Kann man prima bei entspannen und nachdenken oder sich abreagieren - so wie man´s halt braucht. :censored
falls du es noch nicht mitbekommen hast: ich laufe am sonntag selbst einen marathon. :roll: ich geh heute also nicht laufen, sondern nur morgen und übermorgen kurz. streng nach trainingsplan, wie es sich gehört. und falls es am sonntag wider erwarten mehr als 30° haben wird, braucht sich keiner zu wundern, wenn ich 4:40 laufe. obwohl ich doch trainiert habe. aber lieber gehe ich, als dass ich tot umkippe. ;)
Und genau da liegt denke ich eines der Probleme. Du weisst wann du besser gehst oder eventuell wenn es gar nicht läuft sogar wann du besser aussteigst weil du dich und deine Leistungsfähigkeit einschätzen kannst.

Ich bin sicher das von den Leuten, die in Chicago ins Krankenhaus mussten weit über 50% ihre eigene Leistungsfähigkeit total überschätzt haben. Und das hat erst mal nichts damit zu tun ob ich den Marathon in 3h oder in 6h laufe. Nur ist die Wahrscheinlichkeit bei einem 6h Läufer halt entsprechend höher (jemand der 3h läuft macht das ja eher nicht zum ersten mal). Aber inwieweit kann man hierfür den Veranstalter verantwortlich machen? Wer soll das den besser einschätzen können als der Athlet selbst? Wenn ich merke ich kann nicht mehr steige ich aus ... und laufe nicht weiter bis ich umkippe.
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

Fastforward hat geschrieben:Death before DNF!
und was ist mit DNS??? :twisted: :newwer :newwer

ich kann mich noch sehr gut erinnern, was du mir gestern erzählt hast. ich hatte nämlich nur ein radler intus. :hammer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Death before DNF!
und was ist mit DNS??? :twisted: :newwer :newwer

ich kann mich noch sehr gut erinnern, was du mir gestern erzählt hast. ich hatte nämlich nur ein radler intus. :hammer
DNS gibt´s nicht. Wer angemeldet ist, der startet. :hammer Untergehen darf man dann, aber starten muß man :smokin:
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

keko hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben:
Fastforward hat geschrieben:Death before DNF!
und was ist mit DNS??? :twisted: :newwer :newwer

ich kann mich noch sehr gut erinnern, was du mir gestern erzählt hast. ich hatte nämlich nur ein radler intus. :hammer
DNS gibt´s nicht. Wer angemeldet ist, der startet. :hammer Untergehen darf man dann, aber starten muß man :smokin:
:censored es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Sportfreundin hat geschrieben: :censored es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
oha :oops:
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Fastforward
Eiermann U4-dreiviertel Emu
Beiträge: 6382
Registriert: 25 Jan 2007 16:57
Wohnort: Untersendling

Beitrag von Fastforward »

Mit wehenden Fahnen werden wir untergeh ........



Ist irgendeine Textzeile von den Toten Hosen, als noch echte Punx waren. Jaja, lang ist's her..........
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

tacis hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: :censored es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
oha :oops:
dito

datt hab ich jetzt auch gedacht :pfeif
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

Kampa hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: :censored es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
oha :oops:
dito

datt hab ich jetzt auch gedacht :pfeif
wieso...hatter doch selbst gesagt. war ein zitat. :hammer
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Kampa hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: :censored es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
oha :oops:
dito

datt hab ich jetzt auch gedacht :pfeif
Wieso "oha"??

Ich habe gedacht :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Benutzeravatar
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602
Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von tacis »

Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben:
tacis hat geschrieben:
Sportfreundin hat geschrieben: :censored es sei denn, man ist über 40, hat nen schmierbauch und ne halbglatze, zwei kinder und ne frau, ne vespa und mehrere mehrschweinchen.
oha :oops:
dito

datt hab ich jetzt auch gedacht :pfeif
wieso...hatter doch selbst gesagt. war ein zitat. :hammer
naja, wenn man das über sich selbst sagt, kann man ja noch von Übertreibung sprechen, aber wenn das schon andere von einem sagen, muss ja ein Funken Wahrheit dahinter stecken :hammer
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Benutzeravatar
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu
Beiträge: 9609
Registriert: 18 Apr 2007 14:52
Wohnort: Obergiesing

Beitrag von Sportfreundin »

keko hat geschrieben: Wieso "oha"??

Ich habe gedacht :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
du hast es aber mal selbst gesagt. darf ich also zitieren. ihr dürft auch zitieren, dass ich ne schiefe nase hab. weil ich es selbst gesagt habe. hätte ich es nicht selbst gesagt, wäre das ein grund, beleidigt zu sein.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Benutzeravatar
Kampa
1. Half-Eiermann Emu
Beiträge: 13316
Registriert: 04 Okt 2006 09:34
Wohnort: Hopfen- und Traubenzentrum am Taunus

Beitrag von Kampa »

Sportfreundin hat geschrieben:
wieso...hatter doch selbst gesagt. war ein zitat. :hammer
ähhh also

"...wenn ich gestern abend zu meinem Schatz sagen - urrgh ich hab 5kg zugenommen, ich werd wieder fett ..."

dann ist das eine Sache

wenn er dann sagt

"Suse kann es sein, dass Du die Urlaubszeit auch in Bezug auf Essen gut genossen hast"

dann ist das ein halbes Todesurteil - mindestens jedoch 5 bissige Kommentare und 3 Stunden schmollen...

:chris76 :chris76
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Benutzeravatar
Olli
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 4594
Registriert: 18 Jun 2004 12:00
Wohnort: Prignitz

Beitrag von Olli »

Hier ein Tipp für Sonntag, fahre doch mit dem Rad mal die Strecke ab, das beruhigt
Benutzeravatar
keko
Admin-Emu
Beiträge: 23558
Registriert: 21 Jun 2004 12:00
Has thanked: 1 time

Beitrag von keko »

Sportfreundin hat geschrieben:
keko hat geschrieben: Wieso "oha"??

Ich habe gedacht :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer :hammer
du hast es aber mal selbst gesagt. darf ich also zitieren. ihr dürft auch zitieren, dass ich ne schiefe nase hab. weil ich es selbst gesagt habe. hätte ich es nicht selbst gesagt, wäre das ein grund, beleidigt zu sein.
Keine Panik, "Schmierbauch" ist eher geschmeichelt. :)
Die Muße ist die Schwester der Freiheit.
https://sifiman.kkessler.de
Antworten