Emu-Treffen/ Schwimmseminar Februar 2005

Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.

Moderator: Moderator

DragAttack
Hell on High(w)heels-Emu

Beitrag von DragAttack »

wehaka hat geschrieben:Wir Nicht-Skifahrer können ja Schlitten fahren. :D

Bild
Und was gibts zu gewinnen für jeden erlegten Skifahrer :twisted: :lachen

Gruß Torsten
Greift nur hinein ins volle Menschenleben!
Ein jeder lebt's, nicht vielen ist's bekannt.

In memorem:
Bild
Hunki
Eiermann Emu

Beitrag von Hunki »

wehaka hat geschrieben:
Hunki hat geschrieben:Ich habe mal den Laufleiter-Kurs gemacht... könnte mal die Unterlagen mitbringen

Nix Unterlagen. Du musst Newbie was vorhoppeln. :newwer
Und uns auch, wir möchten schließlich auch was lernen. :P

Kein Problem.... :newwer
--- Temporary closed ---
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

Bigfoot hatte gestern tolle Idee..

sofern er im Februar kommt würde er sich zur Verfügung stellen, den technisch nicht so bewandten Emus Nachhilfe in Sachen Radeinstellungen zu geben. Also diverse kleine Arbeiten am Rennrad.Wäre das was? :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Newbie hat geschrieben:Bigfoot hatte gestern tolle Idee..

sofern er im Februar kommt würde er sich zur Verfügung stellen, den technisch nicht so bewandten Emus Nachhilfe in Sachen Radeinstellungen zu geben. Also diverse kleine Arbeiten am Rennrad.Wäre das was? :smokin:

gute idee :D

(auch wenn mein Drahtesel is dahin fertig sein sollte :smokin: )
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:Bigfoot hatte gestern tolle Idee..

Ich fasse mal zusammen, damit wir nichts vergessen:
- der "soziale Teil" :beer
- Schwimmen (natürlich incl. Zugseiltraining und Videoaufnahmen)
- Laufen / Lauftechnik (Lauftreffleiter Hunki präsentiert Lauf-ABC)
- Radfahren / Radreparaturkurs (by Bigfoot)
- Bankdrückwettbewerb :P
- Ski- / Schlitten- / Snowboardfahren (Wetter wird organisiert :censored)
- ... to be continued
Wie lange bist du hier? :lachen
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

drei Tage und drei Nächte - sollte für alles reichen :cool:

wobei ich mich für die Kategorien Bankdrücken und Skifahren nicht angemeldet habe :smokin:
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:wobei ich mich für die Kategorien Bankdrücken und Skifahren nicht angemeldet habe :smokin:

Hast dich ja auch nicht für die Emu-Wahl angemeldet und bist es doch geworden. :newwer
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:wobei ich mich für die Kategorien Bankdrücken und Skifahren nicht angemeldet habe :smokin:

Hast dich ja auch nicht für die Emu-Wahl angemeldet und bist es doch geworden. :newwer

bin ich nicht da Olli ja die Wahl annulliert hat :smokin:
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:bin ich nicht da Olli ja die Wahl annulliert hat :smokin:

Da hat Olli seine Kompetenzen überschritten. Gewählt ist gewählt. :smokin:
Newbie
´s Heidi-Emu

Beitrag von Newbie »

wehaka hat geschrieben:
Newbie hat geschrieben:bin ich nicht da Olli ja die Wahl annulliert hat :smokin:

Da hat Olli seine Kompetenzen überschritten. Gewählt ist gewählt. :smokin:

Olli zahlt, also kann er auch entscheiden, was und an wen er zahlt :smokin:
Bild
wehaka
100km Emu

Beitrag von wehaka »

Newbie hat geschrieben:Olli zahlt, also kann er auch entscheiden, was und an wen er zahlt :smokin:

An die Sieger natürlich. :P
Tri
Eiermann U7 Emu
Beitrag von Tri »

Newbie hat geschrieben:drei Tage und drei Nächte - sollte für alles reichen :cool:

wobei ich mich für die Kategorien Bankdrücken und Skifahren nicht angemeldet habe :smokin:

Bankdrücken bedeutet nicht, dass man sich davor drücken darf, auch wenns im Wort drinsteckt :newwer
... und denkt immer daran: Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Idiot mit ner Kerze sein... :D
Hardcore Doping: Cappucino Redbull
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

ich hoffe nur, daß die Emusuppe nicht so heiß gegessen wird, wird sie gekocht wird, sonst wird das Ganze ja noch richtig Streß !

Leute habt Erbarmen mit denjenigen, die auch noch Gastgeber sind. Da hängt auch ne Menge Arbeit drin! Auch DIE wollen noch ein wenig Spaß an der Sache haben!

Was haltet ihr von gemeinsamen Aktivitäten, wie gemeinsames Einkaufen fürs WE, kochen, feiern, schwimmen gehen mit Anweisungen, vielleicht ne Laufeinheit, alles ganz locker und easy! Und wenn Bigfoot mien Fahrrad für mich einstellt..gar kein problem! :D

Streß haben wir alle genug und zwar tagtäglich!
Zuletzt geändert von think-or-thwim am 21 Dez 2004 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

think-or-thwim hat geschrieben:ich hoffe nur, daß die Emusuppe nicht so heiß gegessen wird, wird sie gekocht wird, sonst wird das Ganze ja noch richtig Streß !

Leute habt Erbarmen mit diejenigen, die auch noch Gastgeber sind. Da hängt auch ne Menge Arbeit drin! Auch DIE wollen noch ein wenig Spaß an der Sache haben!

Was haltet ihr von gemeinsamen Aktivitäten, wie gemeinsames Einkaufen fürs WE, kochen, feiern, schwimmen gehen mit Anweisungen, vielleicht ne Laufeinheit, alles ganz locker und easy! Und wenn Bigfoot mien Fahrrad für mich einstellt..gar kein problem! :D

Wäre ja auch kein Poblem die Arbeit aufzuteilen- sag Bescheid wo der Supermarkt ist und ich geh einkaufen :smokin:

(dafür muss ich ja dann nicht Spülen helfen o.ä. :lol: )

nee im Ernst, wenn alle halbwegs vernünftig die Sache angehen sollte das ganze mit wenig Stress für alle ausgehen :)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
think-or-thwim
Das Grillmeister-Emu
Beitrag von think-or-thwim »

crazyviech hat geschrieben:
think-or-thwim hat geschrieben:ich hoffe nur, daß die Emusuppe nicht so heiß gegessen wird, wird sie gekocht wird, sonst wird das Ganze ja noch richtig Streß !

Leute habt Erbarmen mit diejenigen, die auch noch Gastgeber sind. Da hängt auch ne Menge Arbeit drin! Auch DIE wollen noch ein wenig Spaß an der Sache haben!

Wäre ja auch kein Poblem die Arbeit aufzuteilen- sag Bescheid wo der Supermarkt ist und ich geh einkaufen :smokin:

(dafür muss ich ja dann nicht Spülen helfen o.ä. :lol: )

nee im Ernst, wenn alle halbwegs vernünftig die Sache angehen sollte das ganze mit wenig Stress für alle ausgehen :)

Sehe ich genauso..Gemeinschaftssinn etc..Lidl ist nur um die Ecke, ca. 300m entfernt! Accordmarkt 100m weiter, da gibts das gute Bier!
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN :daumen
GRUSS
think-or-thwim
Antworten