ob das so klug von Faris ist?
btw: wo bekommt man dieses russische Kampfpiloten Amphetamin?
Moderator: Moderator
Von dem russischen Geröllsteiner-Teamarzt. Eine der schwärzesten und peinlichsten Stunden von Prof. Franke, das nicht kapiert zu habenvb_man hat geschrieben:btw: wo bekommt man dieses russische Kampfpiloten Amphetamin?
klare Antwort: nein.Olli hat geschrieben:Hat von euch eigentlich jemand Bock drauf, sich mit Dop mal richtig dicht zu Schießen, um mal zu sehen was da so raus kommt? :
Er scheint das wohl nur auf Amphetamine beziehen zu wollen. Nun ja. Ich kann die Haltung zu meinen, dass es dann noch etwas mit persönlicher Leistungsfähigkeit zu tun habe, nicht nachvollziehen. Studien zu Maximalkraftzuwächsen in Todesangst gibt es genug.vb_man hat geschrieben:hier ist das vollständige Interview
biste doch schon, scnrtacis hat geschrieben:klare Antwort: nein.Olli hat geschrieben:Hat von euch eigentlich jemand Bock drauf, sich mit Dop mal richtig dicht zu Schießen, um mal zu sehen was da so raus kommt? :
Geht dopen ohne körperlich Schaden zu nehmen?
Wäre der Körper zu solchen Leistungen fähig, würde er mir die Mittel dazu schon zur Verfügung stellen.
Tuning beim Auto geht auch meistens zu Lasten der Haltbarkeit.
Und ich will alt werden.
Genau so ist es.tacis hat geschrieben:klare Antwort: nein.
Geht dopen ohne körperlich Schaden zu nehmen?
Wäre der Körper zu solchen Leistungen fähig, würde er mir die Mittel dazu schon zur Verfügung stellen.
Tuning beim Auto geht auch meistens zu Lasten der Haltbarkeit.
Und ich will alt werden.