DragAttack hat geschrieben:Nei, setzem, sechsErich hat geschrieben:Bist du ein Hippie?
Was bist du dann? Ein New-Age-Hippie oder wie ihr euch jetzt nennt?
Moderator: Moderator
vb_man hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Sehr geehrter Herr vb,
ich bin aus Köln und nicht aus dem Saargebiet, noch aus der Zone, solche Kommentare verbitte ich mir.
Sie scheinen wohl der gemeine Mobber zu sein, vor dem ich gewarnt worden bin.
So, so IM Erich aus Köln

Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast es noch nicht bereut Dich hier angemeldet zu haben, aber das ganze hier ist ein Ritual, daß jeder neue über sich ergehen lassen muß.
Ja, ich zweifle bereits an meiner Anmeldung.
Ach komm schon...
Als Triathlet muß man körperlich und seelisch leidensfähig sein, sonst wird das nix mit den 226 Kilometern. Und eine gehörige Portion Masochismus kann nie schaden, ist extrem förderlich bei der Vorbereitung auf die 226 Kilometer.
Deine seelische Qualifizierung wird hier gerade überprüft, halte durch, bald ist es vorüber.
Erich hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.
Abstinenzler sind mir suspekt, aber hippies können wir trotzdem zusam men jagen gehen.
Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.
Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:chris76 hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Was ist dass den für ein Feature in deiner Signatur? Kann man dass hier im Forum irgendwo einstellen?
Nee sowas muß man sich erst verdienen. Übrigens: Ich bin hier der chef und du bist ne Wurst, aber mach dir nix draus.
Abstinenzler sind mir suspekt, aber hippies können wir trotzdem zusam men jagen gehen.
Ich jage sie nicht mit Gewehren, meistens reicht es ihnen einen Eimer Wasser überzukippen und sie sind resozialisiert. In härteren Fällen hilft Kernseife.
Wer?
Bist du irgendwie mit PMP befreundet oder verwandt?
Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast es noch nicht bereut Dich hier angemeldet zu haben, aber das ganze hier ist ein Ritual, daß jeder neue über sich ergehen lassen muß.
Ach komm schon...
Als Triathlet muß man körperlich und seelisch leidensfähig sein, sonst wird das nix mit den 226 Kilometern. Und eine gehörige Portion Masochismus kann nie schaden, ist extrem förderlich bei der Vorbereitung auf die 226 Kilometer.
Deine seelische Qualifizierung wird hier gerade überprüft, halte durch, bald ist es vorüber.
Ich will doch gar keinen Ironman machen, dafür bin ich schon viel zu alt.

Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:Fastforward hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast es noch nicht bereut Dich hier angemeldet zu haben, aber das ganze hier ist ein Ritual, daß jeder neue über sich ergehen lassen muß.
Ach komm schon...
Ich will doch gar keinen Ironman machen, dafür bin ich schon viel zu alt.
!vb_man hat geschrieben:vor allen DIngen solltest du tatsächlich mit dem Rauchen und Saufen aufhören
Meinst Du, er ist schon voll? Das wär schlecht, dann kann er ja nicht mehr Auto fahren.
Erich hat geschrieben:Und du solltest mal lernen zuzuhören, ich bin Abstinenzler.

kaiseravb hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:vor allen DIngen solltest du tatsächlich mit dem Rauchen und Saufen aufhörenMeinst Du, er ist schon voll? Das wär schlecht, dann kann er ja nicht mehr Auto fahren.
Erich hat geschrieben:Und du solltest mal lernen zuzuhören, ich bin Abstinenzler.
Das trifft sich gut, es bleibt mehr Bier für die anderen. Bis nachher.
Fastforward hat geschrieben:Erich hat geschrieben:vb_man hat geschrieben:vor allen DIngen solltest du tatsächlich mit dem Rauchen und Saufen aufhören
Und du solltest mal lernen zuzuhören, ich bin Abstinenzler.
Vergiß es, vb_man ist erkenntnisresistent!