Kampa hat geschrieben:wir haben August das sind noch 10 in Worten Zehn Monate - da könnt ich glatt noch mama werde dazwischen und ihr plant schon den Campingplatz ihr seid goldig
aber jo, im Normalfall komm ich auch wieder - diesmal aber keine Staffel un jo auch wieder Camping Wacker dingsbums
aber hallo !?! ihr müsst schon aufpassen, wahrscheinlich ist die meldeliste nach 10 tagen zu.
ich bin auf alle fälle wieder dabei !!!
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
Kann mir nicht vorstellen, nächstes Jahr dabei zu sein. Mir wars dieses Jahr schon zu voll auf der Strecke. Wenn nächstes Jahr noch Staffeln dazu kommen, wirds noch voller und ein sauberes (Rad-)Rennen wird nicht mehr möglich sein. Von der Hauerei beim Schwimmen mal ganz abgesehen
tacis hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, nächstes Jahr dabei zu sein. Mir wars dieses Jahr schon zu voll auf der Strecke. Wenn nächstes Jahr noch Staffeln dazu kommen, wirds noch voller und ein sauberes (Rad-)Rennen wird nicht mehr möglich sein. Von der Hauerei beim Schwimmen mal ganz abgesehen
Schade eigentlich
staffeln warn doch dieses jahr auch schon. nur auf der kurzdistanz zwar, aber immerhin. volle wettkämpfe sind besser. da fällt man nicht so auf, wenn man weit hinten ist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Sportfreundin hat geschrieben:... staffeln warn doch dieses jahr auch schon. nur auf der kurzdistanz zwar, aber immerhin. volle wettkämpfe sind besser. da fällt man nicht so auf, wenn man weit hinten ist.
Das ist gequirlter Käse.
Siehe meinen Post #6. Ich werde mich unter den ganzen Umständen sowieso nur kurzfristig vorher entscheiden. Wenns vorher ausgebucht ist: mir doch egal
keko hat geschrieben:Ich bin wieder dabei. Kraichgau ist so was wie mein alljährlicher Untergangswettkampf. Mir würde was fehlen.
Nee, der Wettkampf ist echt toll. Dazu Stars am Start, schöne Strecken und gute Stimmung. Zudem nicht weit entfernt. Ich glaube, halb BaWü ist am Start
keko hat geschrieben:Ich bin wieder dabei. Kraichgau ist so was wie mein alljährlicher Untergangswettkampf. Mir würde was fehlen.
Nee, der Wettkampf ist echt toll. Dazu Stars am Start, schöne Strecken und gute Stimmung. Zudem nicht weit entfernt. Ich glaube, halb BaWü ist am Start
na dann kannste Dich ja jetzt schon wieder anmelden, bin eben drüber gestolpert, die Anmeldung für 2008 ist offen
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
na dann kannste Dich ja jetzt schon wieder anmelden, bin eben drüber gestolpert, die Anmeldung für 2008 ist offen
Oh nee ey, geht der Zirkus jetzt wieder los.....
genau das gleiche hab ich auch gedacht.....
... der unterschied ist nur ... ich nach einem Jahr und Du nach 2-3 Jahrzehnten
oh weh - mir schwant böses
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
wann ist Kraichgau? ich werde mir den Termin mal in die Agenda eintragen und wenns irgendwie geht, mit meinem coolen Gigathlon-Zelt zum Campen, feiern und anfeuern kommen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:wann ist Kraichgau? ich werde mir den Termin mal in die Agenda eintragen und wenns irgendwie geht, mit meinem coolen Gigathlon-Zelt zum Campen, feiern und anfeuern kommen
cool
am 08. Juni 2008