thilo69 hat geschrieben:Ich verkaufe meinen EMU5-Team-Einteiler Größe XL. Nur 2x getragen, sauber gewaschen und kein LULU!
Das Teil ist mir leider etwas zu groß.
Preis: 50,- EUR inkl. Versand
Bei Interesse --> PN!
Dann wird's mir auch zu groß sein, sorry.
Wie groß bist du?
Tacis und VB paßt der Anzug zum Beispiel, obwohl die etwa gleich groß sind wie ich. Liegt wohl daran, daß ich relativ lange Beine habe, also einen kurzen Oberkörper habe.
185cm ist meine Größe. Tacis und VB sind IMHO 186 und 187!
thilo69 hat geschrieben:Ich verkaufe meinen EMU5-Team-Einteiler Größe XL. Nur 2x getragen, sauber gewaschen und kein LULU!
Das Teil ist mir leider etwas zu groß.
Preis: 50,- EUR inkl. Versand
Bei Interesse --> PN!
Dann wird's mir auch zu groß sein, sorry.
Wie groß bist du?
Tacis und VB paßt der Anzug zum Beispiel, obwohl die etwa gleich groß sind wie ich. Liegt wohl daran, daß ich relativ lange Beine habe, also einen kurzen Oberkörper habe.
185cm ist meine Größe. Tacis und VB sind IMHO 186 und 187!
Dito. Lange Beine.
Ich hab quasi dieselbe Statur wie du, nur dass ich athletischer und muskulöser aussehe.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
thilo69 hat geschrieben:Zum Trainieren? Das ist der offizielle EMU5-Wettkampf-Anzug!!!
Eben! Der wird nur auf Wettkämpfen getragen, und zwar auf allen! Wir konnten uns davon u.a. in Roth überzeugen. Wir sind ja nicht nachtragend...aber das mit dem EAF-Dress verzeihen wir dir nie!
thilo69 hat geschrieben:Zum Trainieren? Das ist der offizielle EMU5-Wettkampf-Anzug!!!
Eben! Der wird nur auf Wettkämpfen getragen, und zwar auf allen! Wir konnten uns davon u.a. in Roth überzeugen. Wir sind ja nicht nachtragend...aber das mit dem EAF-Dress verzeihen wir dir nie!
Nööööööööööööööööööö! Du bist ja überhaupt nicht nachtragend!
IMHO war aber auch eher das Tragen des EAF-Shirts der Stein des Anstoßes, denn das Nichttragen eines EMU-Trikots!