think-or-thwim hat geschrieben:ich hoffe nur, daß die Emusuppe nicht so heiß gegessen wird, wird sie gekocht wird, sonst wird das Ganze ja noch richtig Streß !
Leute habt Erbarmen mit diejenigen, die auch noch Gastgeber sind. Da hängt auch ne Menge Arbeit drin! Auch DIE wollen noch ein wenig Spaß an der Sache haben!
Was haltet ihr von gemeinsamen Aktivitäten, wie gemeinsames Einkaufen fürs WE, kochen, feiern, schwimmen gehen mit Anweisungen, vielleicht ne Laufeinheit, alles ganz locker und easy! Und wenn Bigfoot mien Fahrrad für mich einstellt..gar kein problem!
Streß haben wir alle genug und zwar tagtäglich!
Wäre ja auch kein Poblem die Arbeit aufzuteilen- sag Bescheid wo der Supermarkt ist und ich geh einkaufen
(dafür muss ich ja dann nicht Spülen helfen o.ä. )
nee im Ernst, wenn alle halbwegs vernünftig die Sache angehen sollte das ganze mit wenig Stress für alle ausgehen
Sehe ich genauso..Gemeinschaftssinn etc..Lidl ist nur um die Ecke, ca. 300m entfernt! Accordmarkt 100m weiter, da gibts das gute Bier!
ooooh Sch...!
D.h., wir kaufen per per pedes ein. Und wie soll es der Kasten Bier dann zu dir nach Hause schaffen?
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
warum soll das mehr Stress für Dich bedeuten t.o.t. wenn Bigfoot und das Schrauben beibringt? Du meintest ja neulich selber, dass nicht alle gleichzeitig auf einer Bahn schwimmen können - also teilen wir die 4 h auf in 2 x 2 und die einen macht Schraubtraining in der Zeit. Einkaufen, Kochen, Spühlen usw ist Ehrensache, dass wir da uns gegenseitig helfen. schliesslich sind wir Emus - oder nicht?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:warum soll das mehr Stress für Dich bedeuten t.o.t. wenn Bigfoot und das Schrauben beibringt? Du meintest ja neulich selber, dass nicht alle gleichzeitig auf einer Bahn schwimmen können - also teilen wir die 4 h auf in 2 x 2 und die einen macht Schraubtraining in der Zeit. Einkaufen, Kochen, Spühlen usw ist Ehrensache, dass wir da uns gegenseitig helfen. schliesslich sind wir Emus - oder nicht?
Na gut, dann plant ihr mal schön weiter
ICH HABE DIE LIZENZ ZUM T-O-T-EN
GRUSS
think-or-thwim
Newbie hat geschrieben:supi - Nurmi hat sich angemeldet - dann können wir auf Ungarisch über die andern lästern
tja ich weiss es nicht, es hat schon manchmal ärger gegeben, als ich mit ungarisch anfing... aber wenn ich genug trinke kann ich vll gar nicht mehr deutsch. newbie, kannst du dann übersetzten?