äh, moment ich muss nur noch die algen aus den ohren puhlen...Ulfila hat geschrieben:Wir haben die Frankfurter sogar schon aufgefordert, noch einmal im Langener Waldsee nachzuschauen. Aber das hat sich ja zum Glück erübrigt.Newbie hat geschrieben:klar hab ich Dich vermisst!!!
willkommen zurück
Vermisste Emus, der Vermissten-Thread... (kein Spam bitte)
Moderator: Moderator
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
tja, t-o-t habe gelesen, dass du nächstes jahr an der deutschen meisterschaft teilnimmst. das find ich total cool und moment mal, da muss ich doch gleich wieder etwas planen...think-or-thwim hat geschrieben:Mann ehh, schorsch, hast mir ja schon richtig Angst eingejagt, mein WK-Planer war plötzlich verschwunden...
imagic-Liga Serie 9 => ein pünktchen vor triwolf => strike!!!!
- think-or-thwim
- Das Grillmeister-Emu
- Das Grillmeister-Emu
Vorgestern hat er jedenfalls noch gelebt, also kein Grund zur Panik.think-or-thwim hat geschrieben:So langsam mache ich mir ja ernsthafte Sorgen wo LINUS abgeblieben ist. Soo lange war der noch nie verschwunden!
http://www.3athlon.info/showpost.php?p= ... stcount=49
- Linus
- Klugscheiß Emu
Nachdem das Jahr irgendwie ein bißchen hart war und ich die letzten zwei Wochen wieder nur unterwegs war habe ich einfach beschloßen, erst mal nix zu tun - und das so konsequent umgesetzt, daß ich nicht mal oft hier war.
Wird sich aber sicher wieder ändern. Obwohl - jetzt kommt erst mal die weihnachts(tor)t(o)ur durch die Familie .....
Nachdem das Jahr irgendwie ein bißchen hart war und ich die letzten zwei Wochen wieder nur unterwegs war habe ich einfach beschloßen, erst mal nix zu tun - und das so konsequent umgesetzt, daß ich nicht mal oft hier war.
Wird sich aber sicher wieder ändern. Obwohl - jetzt kommt erst mal die weihnachts(tor)t(o)ur durch die Familie .....
Ich kann Leute, die mich ernst nehmen, einfach nicht ernst nehmen,
- tacis
- 2-fach Eiermann Emu
mögliche Szenarien:Anja hat geschrieben:Wo ist denn der kleine Keko?
Anja
- - vom Weihnachtsbaum erschlagen
- so vollgefressen, dass er nicht mehr bis zum Compi gehen kann
- gute Vorsätze schon an Heiligabend gefasst und macht emu5-Entzug
- hat viele schöne Geschenke bekommen und spielt nur noch damit rum
- Compi ist von den Kindern belegt und er darf da nicht mehr dran
- Compi hat die Grätsche gemacht.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *