Und die Krampfadern an den Armen sollte er sich auch mal entfernen lassen...vb_man hat geschrieben:Die Beule in der Unterhose kommt ohnehin nur von der reingestopften Sockelebkoungman hat geschrieben:was meinst du jetzt?Fastforward hat geschrieben:apanasana hat geschrieben:lecker *speicher*Kampa hat geschrieben:ach und wo wir gerade wieder bei schönen Fodoos sind, da hab ich doch noch eins
@FF: z.B. Blinddarmnarben
Das ist wohl so ziemlich die einzigste, die ich nicht habe.
![]()
@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
- Tom Tiger
- Schoki-Export Emu
Anständige Hunde bellen, bevor sie beißen
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
lebkoungman hat geschrieben: @ SF da ist also die verloren geglaubte socke von eisulle. kannste rausholen
ich stehe eher so auf jürgen-schmidt-gestalten.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
das ist aber nettSportfreundin hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben: @ SF da ist also die verloren geglaubte socke von eisulle. kannste rausholendie socken gehen nicht verloren, weil ich sie einsammele.
außerdem macht der typ da mich nicht an.
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
jürgen schmidt oder dass ich die socken einsammele? mir bleibt nichts anderes übrig.lebkoungman hat geschrieben:das ist aber nettSportfreundin hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben: @ SF da ist also die verloren geglaubte socke von eisulle. kannste rausholendie socken gehen nicht verloren, weil ich sie einsammele.
aber, um eisulles ehre mal zu verteidigen: er putzt mit und bringt den müll runter.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
-
lebkoungman
- Eiermann U5 Emu
Sportfreundin hat geschrieben:jürgen schmidt oder dass ich die socken einsammele? mir bleibt nichts anderes übrig.lebkoungman hat geschrieben:das ist aber nettSportfreundin hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben: @ SF da ist also die verloren geglaubte socke von eisulle. kannste rausholendie socken gehen nicht verloren, weil ich sie einsammele.
ich stehe eher so auf jürgen-schmidt-gestalten.![]()
aber, um eisulles ehre mal zu verteidigen: er putzt mit und bringt den müll runter.
geh am besten gleich wieder unter die kalte Duschechris76 hat geschrieben:Was ist denn hier los? Ist das hier mein fanfred? Oder warum werden überall fotos von bodys gepostet die so aussehen wie meiner.![]()
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!

Nö jetzt bin ich hier. Und ich hab ne muskulöse brust und riesen schultern wollt ihr pixxx sehen?Newbie hat geschrieben:geh am besten gleich wieder unter die kalte Duschechris76 hat geschrieben:Was ist denn hier los? Ist das hier mein fanfred? Oder warum werden überall fotos von bodys gepostet die so aussehen wie meiner.![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
her damit. aber nur orischinal bitte. keine täuschungsmanöver.chris76 hat geschrieben:Nö jetzt bin ich hier. Und ich hab ne muskulöse brust und riesen schultern wollt ihr pixxx sehen?Newbie hat geschrieben:geh am besten gleich wieder unter die kalte Duschechris76 hat geschrieben:Was ist denn hier los? Ist das hier mein fanfred? Oder warum werden überall fotos von bodys gepostet die so aussehen wie meiner.![]()
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
lebkoungman hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:jürgen schmidt oder dass ich die socken einsammele? mir bleibt nichts anderes übrig.lebkoungman hat geschrieben:das ist aber nettSportfreundin hat geschrieben:lebkoungman hat geschrieben: @ SF da ist also die verloren geglaubte socke von eisulle. kannste rausholendie socken gehen nicht verloren, weil ich sie einsammele.
ich stehe eher so auf jürgen-schmidt-gestalten.![]()
aber, um eisulles ehre mal zu verteidigen: er putzt mit und bringt den müll runter.![]()
jetzt erst gesehen, was ich da geschrieben hab...