@Kampa (Vorsicht, z.T. anstößige Pix)
Moderator: Moderator
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Osso is back! Hat einen unglaublichen 30er Schnitt bei der Bruttofahrzeit heim gerettet. Das trotz der Ampeln, dem Wind, der Kälte, den Frauen*, ...
Ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung.
als erstes gibts mal wieder ein richtiges Hottie. So sieht Mann nach Sport aus.
Glücklich und Zufrieden!
* manchen von denne ist wirklich nichts zu schade um einen Prachtkerl wie michj in Ihr Bett zu bekommen. Selbst An- und Überfahren sheidet für die Damen nicht aus. Aber ich als unberechenbares wildes Tier, hab der oherberechneten Kollision ausweichen können.
So nicht meine lieben Damen!
Osso is back! Hat einen unglaublichen 30er Schnitt bei der Bruttofahrzeit heim gerettet. Das trotz der Ampeln, dem Wind, der Kälte, den Frauen*, ...
Ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung.
als erstes gibts mal wieder ein richtiges Hottie. So sieht Mann nach Sport aus.
Glücklich und Zufrieden!
* manchen von denne ist wirklich nichts zu schade um einen Prachtkerl wie michj in Ihr Bett zu bekommen. Selbst An- und Überfahren sheidet für die Damen nicht aus. Aber ich als unberechenbares wildes Tier, hab der oherberechneten Kollision ausweichen können.
So nicht meine lieben Damen!
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
krass ich mach keinen sport mehrOsso hat geschrieben:So sieht Mann nach Sport aus.
Glücklich und Zufrieden!
Du hast ihn vor dem Sport noch nicht gesehenchris76 hat geschrieben:krass ich mach keinen sport mehrOsso hat geschrieben:So sieht Mann nach Sport aus.
Glücklich und Zufrieden!
- Osso
- Eiermann U5 Emu
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
stümmt, will ich aber auch garnichtvb_man hat geschrieben:Du hast ihn vor dem Sport noch nicht gesehenchris76 hat geschrieben:krass ich mach keinen sport mehrOsso hat geschrieben:So sieht Mann nach Sport aus.
Glücklich und Zufrieden!![]()
![]()
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
was es für Dich gibt dürfte ma klar seinchris76 hat geschrieben:So zum Beispiel? Echt hübsch der bursche hier oder?Kampa hat geschrieben:trotz allem würde ich mir niemals Magarate Schreinemakers ins Bad hängen![]()
![]()
da gibt es weit angenehmere Methoden sich Schmerz zuzufügen
die anderen sollen gefälligst Trainieren gehen und aufhören zu jammern und vor allem aufhören, solchen wiederlichen Fotos zu posten - da kommt mir die Nachmittagsschokolade wieder hoch
also zum Ausgleich eben das hier

"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Osso
- Eiermann U5 Emu
So, für euch beide gibts auch ein passendes Bild.chris76 hat geschrieben:stümmt, will ich aber auch garnichtvb_man hat geschrieben:Du hast ihn vor dem Sport noch nicht gesehenchris76 hat geschrieben:krass ich mach keinen sport mehrOsso hat geschrieben:So sieht Mann nach Sport aus.
Glücklich und Zufrieden!![]()
![]()
![]()

PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
vb_man das ist ekelig und das weißt Du genau - nimm bitte diese Dinger hier raus - mir wir schlecht und ich reier gleich auf die Tastatur...vb_man hat geschrieben:also so übel sieht Osso jetzt wirklich nicht aus, immerhin nach dem SportKampa hat geschrieben: die anderen sollen gefälligst Trainieren gehen und aufhören zu jammern und vor allem aufhören, solchen wiederlichen Fotos zu posten - da kommt mir die Nachmittagsschokolade wieder hoch
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Da hast Du die anderen Zombies auf der linken Seite noch nicht gesehenKampa hat geschrieben:sorry ich bin nicht so well informed hinsichtlich FFs BadezimmerausstattungSportfreundin hat geschrieben:dass margarete schreinemakers auf der schlechten seite hängt. ist doch schon bekannt.Kampa hat geschrieben: und was soll uns das jetzt sagen![]()
trotz allem würde ich mir niemals Magarate Schreinemakers ins Bad hängen![]()
![]()
da gibt es weit angenehmere Methoden sich Schmerz zuzufügen
Holde Prinzessin, seid tapfer und ertragt Euer Schicksal mit Würde.Kampa hat geschrieben:vb_man das ist ekelig und das weißt Du genau - nimm bitte diese Dinger hier raus - mir wir schlecht und ich reier gleich auf die Tastatur...vb_man hat geschrieben:also so übel sieht Osso jetzt wirklich nicht aus, immerhin nach dem SportKampa hat geschrieben: die anderen sollen gefälligst Trainieren gehen und aufhören zu jammern und vor allem aufhören, solchen wiederlichen Fotos zu posten - da kommt mir die Nachmittagsschokolade wieder hoch
ich kann auch noch übler
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
gibt es vll. einen Weg, wir mir das auch in Zukunft erspart bleibtFastforward hat geschrieben:Da hast Du die anderen Zombies auf der linken Seite noch nicht gesehenKampa hat geschrieben:sorry ich bin nicht so well informed hinsichtlich FFs BadezimmerausstattungSportfreundin hat geschrieben:dass margarete schreinemakers auf der schlechten seite hängt. ist doch schon bekannt.Kampa hat geschrieben: und was soll uns das jetzt sagen![]()
trotz allem würde ich mir niemals Magarate Schreinemakers ins Bad hängen![]()
![]()
da gibt es weit angenehmere Methoden sich Schmerz zuzufügen.