Kampa hat geschrieben:na dann man auch von mir ein fröhliches
GUTN TACH AUCH
![]()
hi kampa, nettes foto, sieht aus wie meine katze
Moderator: Moderator
newbiNewbie hat geschrieben:VerräterPhantom hat geschrieben:manche ulfila???Ulfila hat geschrieben:Manche halten es auch für einen Rachenkrankheit.Newbie hat geschrieben:Geheimsprache Kekokeko hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich glaub, das denken alle![]()
![]()
![]()
Dich lass ich auf dem Irchel stehen - dann findest Du den Heimweg nicht mehr
doch - chasch na wähle ob berguf oder bergabPhantom hat geschrieben:newbiNewbie hat geschrieben:VerräterPhantom hat geschrieben:manche ulfila???Ulfila hat geschrieben:Manche halten es auch für einen Rachenkrankheit.Newbie hat geschrieben: Geheimsprache Keko
![]()
![]()
Dich lass ich auf dem Irchel stehen - dann findest Du den Heimweg nicht mehrbitte nicht stehen lassen

Phantom hat geschrieben:natürlich sportfreundinSportfreundin hat geschrieben:hallo phantom! herzlich willkommen und viel spaß hier mit uns. ich hoffe, du bist ein eisbärenretter.dann hätten wir schonmal das.
es braucht viel mehr eisbärenretter und ich bin einer davon
häsch nöd du mich hütt ä mol no wöllä ad leinä nä????Newbie hat geschrieben:doch - chasch na wähle ob berguf oder bergabPhantom hat geschrieben:newbiNewbie hat geschrieben:VerräterPhantom hat geschrieben:manche ulfila???Ulfila hat geschrieben: Manche halten es auch für einen Rachenkrankheit.
![]()
![]()
Dich lass ich auf dem Irchel stehen - dann findest Du den Heimweg nicht mehrbitte nicht stehen lassen
verrat doch nid grad allesPhantom hat geschrieben:häsch nöd du mich hütt ä mol no wöllä ad leinä nä????Newbie hat geschrieben:doch - chasch na wähle ob berguf oder bergabPhantom hat geschrieben:newbiNewbie hat geschrieben:VerräterPhantom hat geschrieben: manche ulfila???
![]()
![]()

öh also Du solltest jetzt keine Rückschlüsse auf meine äußerst empfindsame, ausgeglichene und zurückhaltendes Wesen tätigenPhantom hat geschrieben:Kampa hat geschrieben:na dann man auch von mir ein fröhliches
GUTN TACH AUCH
![]()
hi kampa, nettes foto, sieht aus wie meine katze
ups.......achso das gilt fürs riitä........ääähhhhmmmmm.....okeeeeeNewbie hat geschrieben:verrat doch nid grad allesPhantom hat geschrieben:häsch nöd du mich hütt ä mol no wöllä ad leinä nä????Newbie hat geschrieben:doch - chasch na wähle ob berguf oder bergabPhantom hat geschrieben:newbiNewbie hat geschrieben: Verräter![]()
![]()
![]()
![]()
zuedem gilt das nume fürs riite