Ergebnisse MTB-Semiar
Moderator: Moderator
Ergebnisse MTB-Semiar
Moin ihr Emus,
mein Fahrer hat mich gut nach Hause gebracht, war ja echt mal ne tolle Erfahrung mit euch Proletariern auf der Hütte zu sein.
Aber ganz ehrlich: Ohne Alkohol hätte ich es nicht ausgehalten.
Eine Frage hätte ich aber noch: Das was von dieser jungen Frau als "Schokolade" bezeichnet worden ist, hallllooo?? seid ihr vollkommen merkbefreit? Naja, jetzt weiss ich auch wie mein Onkel mit Sägemehlexporten in die DDR zu so viel Kohle gekommen ist.
mein Fahrer hat mich gut nach Hause gebracht, war ja echt mal ne tolle Erfahrung mit euch Proletariern auf der Hütte zu sein.
Aber ganz ehrlich: Ohne Alkohol hätte ich es nicht ausgehalten.
Eine Frage hätte ich aber noch: Das was von dieser jungen Frau als "Schokolade" bezeichnet worden ist, hallllooo?? seid ihr vollkommen merkbefreit? Naja, jetzt weiss ich auch wie mein Onkel mit Sägemehlexporten in die DDR zu so viel Kohle gekommen ist.
Ich bin Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
Und rhoihesse ist Batman.
- Rhoihesse
- klagendes Emu
laufsusi hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:Also ich fand es auch absolut genial.
ich glaub ich trink jetzt erstmal nen konterschnaps
genau. bett findest ja heute ohne probleme.
also gestern habe ich es ja auch irgendwie gefunden, bzw. finden lassen
aber das nächste mal benötige ich auch assistenz beim in den schlafsack steigen, das gestaltete sich am freitag unmöglich und gestern zumindest sehr schwierig

WTFWCWIIFM?
- triwolf
- Eiermann U5 Emu
Mensch Leute, das war echt lustig mit Euch! Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich hab inzwischen schon eine Duschkabine eingebaut und das Ding gleich gebührend eingeweiht
.
Ich hatte sogar absolut weicheimäßig warmes Wasser.
Ach ja - vielen Dank noch an den- oder diejenige(n) der Freitag Nacht mit meiner Kamera die vielen tollen Bilder von dem Pfefferstreuer auf dem Tisch geschossen hat

.
Ach ja - vielen Dank noch an den- oder diejenige(n) der Freitag Nacht mit meiner Kamera die vielen tollen Bilder von dem Pfefferstreuer auf dem Tisch geschossen hat

Außer Betrieb 
- Rhoihesse
- klagendes Emu
triwolf hat geschrieben:Mensch Leute, das war echt lustig mit Euch! Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen. Ich hab inzwischen schon eine Duschkabine eingebaut und das Ding gleich gebührend eingeweiht.
Ach ja - vielen Dank noch an den- oder diejenige(n) der Freitag Nacht mit meiner Kamera die vielen tollen Bilder von dem Pfefferstreuer auf dem Tisch geschossen hat![]()
wo hast du denn eine duschkabine eingebaut?
WTFWCWIIFM?
-
eisulle
- Rhoihesse
- klagendes Emu
triwolf hat geschrieben:Ach ja - vielen Dank noch an den- oder diejenige(n) der Freitag Nacht mit meiner Kamera die vielen tollen Bilder von dem Pfefferstreuer auf dem Tisch geschossen hat![]()
eisulle hat geschrieben:@Triwolf: kannst du mir die Fotos bitte schicken.
bist du pfefferstreuerfetischist?
WTFWCWIIFM?
Rhoihesse hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Ach ja - vielen Dank noch an den- oder diejenige(n) der Freitag Nacht mit meiner Kamera die vielen tollen Bilder von dem Pfefferstreuer auf dem Tisch geschossen hat
eisulle hat geschrieben:@Triwolf: kannst du mir die Fotos bitte schicken.
bist du pfefferstreuerfetischist?
vll sind doch andere wichtige indizien drauf, die wir nicht deuten können.
btw. hab 36 minuten bis zum parkplatz gebraucht. endlich mal kein bremser dabei.

-
eisulle