PeterMuc hat geschrieben:Hier noch mein "Ergebnis" vom MTB-Seminar Wochenende (i.A.):-3kg in 2 Tagen....noch Fragen Aber die Bilder sind schön, da weiss man wenigstens was man verpasst hat.
warst du krank? schade! es war wirklich toll!
Naja, die ständigen Streiterein und Kleinkriege gingen auf Dauer ganz schön an die Substanz und waren teilweise kaum zu ertragen ...
ja, es wurde ganz schön gezickt. und pioto wurde so dermaßen gemobbt. und das nur deshalb, weil seine schuhe nicht ganz in ordnung waren.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow hat geschrieben:... von der respektlos hohen Off-Topic-Quote mal ganz zu schweigen ...
Ich hatte da für mein Geld schon deutlich mehr Tips zu optimalen MTB-Technik erwartet ...
Bzgl. Federgabel vs. ungefedert für XTerra bin ich praktisch so schlau wie vorher ...
du hättest gestern auf dem weg nach unten mich fragen können zur federgabel. ich hätte dir schon mit rat und tat zur seite gestanden. die anderen themen waren ja echt nicht so wichtig.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Flow hat geschrieben:... von der respektlos hohen Off-Topic-Quote mal ganz zu schweigen ...
Ich hatte da für mein Geld schon deutlich mehr Tips zu optimalen MTB-Technik erwartet ...
Bzgl. Federgabel vs. ungefedert für XTerra bin ich praktisch so schlau wie vorher ...
du hättest gestern auf dem weg nach unten mich fragen können zur federgabel. ich hätte dir schon mit rat und tat zur seite gestanden. die anderen themen waren ja echt nicht so wichtig.
Schlage für Mitte Dezember ein MTB-Seminar-Reloaded vor. Da ist das Wetter sicher besser, die Schweizer kommen auch mit und alle können radfahren.
@Triwolf: Mach doch schon mal einen Info-Thread auf.....
So, bin ! eben ! auch wieder zu Hause aufgeschlagen.
Hau mich erst mal aufs Ohr, irgendwie fühl ich mich ein wenig erschöpft.
War ein sehr schönes und vor allem harmonisches WE. Gruß an alle die da waren.
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Bein-Godik hat geschrieben:So, bin ! eben ! auch wieder zu Hause aufgeschlagen. Hau mich erst mal aufs Ohr, irgendwie fühl ich mich ein wenig erschöpft. War ein sehr schönes und vor allem harmonisches WE. Gruß an alle die da waren.
wie war die amy?
bezüglich mütze komme ich nochmal vorbei, aber nicht heute..
Bein-Godik hat geschrieben:So, bin ! eben ! auch wieder zu Hause aufgeschlagen. Hau mich erst mal aufs Ohr, irgendwie fühl ich mich ein wenig erschöpft. War ein sehr schönes und vor allem harmonisches WE. Gruß an alle die da waren.
wie war die amy?
Ich sag mal, sie wäre Freitag abend nicht weiter aufgefallen
Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.
Rhoihesse hat geschrieben:Also ich schlage vor, einer von euch nasen kommt vorbei und putzt mal meine räder.
Falls Du irgendso 'ne Nase findest, schick sie hinterher zu mir
du kannst dein rad bei A24 auf den hof stellen mit nem zettel dran, dass geputzt werden soll. ich kenn da einen, der das so macht. aber schweigen ist ja gold.