du solltest dich einfach geschlagen geben.Fastforward hat geschrieben:Ich werde meine Identität ändern. Ich laß mich zur Frau machen.Sportfreundin hat geschrieben:ich weiß, wo du trainierst!Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben:ich weiß, wo du arbeitest!Fastforward hat geschrieben:
Ich werde bald umziehen!
ich werde kündigen!
Dann schaff ich auch leichter die Hawai-Quali![]()
![]()
![]()
![]()
Ergebnisse MTB-Semiar
Moderator: Moderator
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- Fastforward
- Eiermann U4-dreiviertel Emu
Sportfreundin hat geschrieben:du solltest dich einfach geschlagen geben.Fastforward hat geschrieben:Ich werde meine Identität ändern. Ich laß mich zur Frau machen.Sportfreundin hat geschrieben:ich weiß, wo du trainierst!Fastforward hat geschrieben:Sportfreundin hat geschrieben: ich weiß, wo du arbeitest!
ich werde kündigen!
Dann schaff ich auch leichter die Hawai-Quali![]()
![]()
![]()
![]()
es hat ja keinen sinn. worum gings eigentlich nochmal?
Keine Ahnung. Achja, das mich niemand bei
Ich mich geschlagen geben? Niemals! Einigen wir uns auf ein Unentschieden.
ich glaub der Konterschnaps hat dein Hirn formatiertlebkoungman hat geschrieben:eben. ich hab ja erich ziemlich im verdacht![]()
![]()
![]()
![]()
btw 110 fotos sind an einem sehr geheimen ort schon online![]()
bankverbindung gerne per pn
die Freitag Abend Lebkuchen Show war einfach nur geil
"If it don't kill you, it makes you strong" (Reamon)
lebkoungman hat geschrieben:jawohl herr kaiser.kaiseravb hat geschrieben:Rausrücken!!!!lebkoungman hat geschrieben:
btw 110 fotos sind an einem sehr geheimen ort schon online![]()
bankverbindung gerne per pn![]()
http://picasaweb.google.de/lebkoungman/ ... szw7tUbKJo
@Lebkoungman:
Oder hast du heimlich
Ich vermisse da nämlich einige ...
This signature is under construction.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Waden, dafür aber richtig. Ich kann kaum Laufen. aner uf die Zehenspitzen stellen klappt trotzdem.smoogle hat geschrieben:in den Oberschenkeln nicht, aber am Hinterteiltriwolf hat geschrieben:Hat noch jemand einen Muskelkater in den Oberschenkeln oder seid ihr alle so Bergfexe?![]()
![]()
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
triwolf hat geschrieben:Er wollte sich nicht nach der Seife bückenlebkoungman hat geschrieben:vielleicht warst du mit erich duschenQRoo hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen was ich am Freitag getan habe? Ich habe ne blaue Arschbacke![]()
ich bin nicht gefallen aber das buecken nach ner seife war es def. nicht
dumdidum
vll warst ja böse und hast schläge bekommen?QRoo hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Er wollte sich nicht nach der Seife bückenlebkoungman hat geschrieben:vielleicht warst du mit erich duschenQRoo hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen was ich am Freitag getan habe? Ich habe ne blaue Arschbacke![]()
![]()
![]()
![]()
wir hatten doch unser lederdress nicht dabei. da macht schlagen keinen spasslaufsusi hat geschrieben:vll warst ja böse und hast schläge bekommen?QRoo hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Er wollte sich nicht nach der Seife bückenlebkoungman hat geschrieben:vielleicht warst du mit erich duschenQRoo hat geschrieben:Kann mir mal wer sagen was ich am Freitag getan habe? Ich habe ne blaue Arschbacke![]()
![]()
![]()
![]()
denke ich bin beim hochhuepfen aufs bett irgendwo gegengeknallt
dumdidum
immerhin hast du geschafft in dein bett hoch zu hüpfenQRoo hat geschrieben:wir hatten doch unser lederdress nicht dabei. da macht schlagen keinen spasslaufsusi hat geschrieben:vll warst ja böse und hast schläge bekommen?QRoo hat geschrieben:triwolf hat geschrieben:Er wollte sich nicht nach der Seife bückenlebkoungman hat geschrieben: vielleicht warst du mit erich duschen![]()
![]()
![]()
![]()
ich bin nicht gefallen aber das buecken nach ner seife war es def. nicht![]()
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Vielleicht ist er ja statt beim Hochhüpfen beim punktuellen Runterkommen gleich danach irgendwo (zB Boden) gegengeknallt.laufsusi hat geschrieben:immerhin hast du geschafft in dein bett hoch zu hüpfenQRoo hat geschrieben: wir hatten doch unser lederdress nicht dabei. da macht schlagen keinen spass![]()
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
-
eisulle
wäre er auch neben den Boden gesprungen, hätte er sich beim nach oben fliegen den Kopf angeschlagenkaiseravb hat geschrieben:Vielleicht ist er ja statt beim Hochhüpfen beim punktuellen Runterkommen gleich danach irgendwo (zB Boden) gegengeknallt.laufsusi hat geschrieben:immerhin hast du geschafft in dein bett hoch zu hüpfenQRoo hat geschrieben: wir hatten doch unser lederdress nicht dabei. da macht schlagen keinen spass![]()