keko hat geschrieben:Warum machen die eigentlich nicht mal was Ordentliches? So einen 0,5-20-5. Immer diese langen anstrengenden Dinger mit den vielen Hügeln. Mitte Juni, wenn´s zum ersten Mal richtig warm wird. Das ist doch alles viel zu anstrengend.
keine Ahnung - ich hab mich nur gewundert, wie viele sich da schon angemeldet haben - hab nämlich gerade gesehen, dass ne Woche später Moret Triathlon ist - hmmm
ob Feder nicht mal so ein Emukontigent bis April 08 reservieren kann?? dann braucht micht die ganze Zeit zu gucken, wie voll die Anmeldung ist
Da haben sich schon welche gemeldet? Das ist doch alles nur noch krank
und Moret öffnet dieses Jahr auch schon am 31.12. 00:00 Uhr - die haben sich sogar noch die Mühe gemacht und versucht ne Plausible Begründung für die frühe Freischaltung zu geben...
muß ne sympathische Veranstaltung sein.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Mein Gott, diese Frühanmelderei ist echt ansteckend. Wenn das so weiter geht, muss man demnächst wohl schon im Herbst die komplette Saisonplanung für das kommende Jahr abgeschlossen haben.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Ulfila hat geschrieben:Mein Gott, diese Frühanmelderei ist echt ansteckend. Wenn das so weiter geht, muss man demnächst wohl schon im Herbst die komplette Saisonplanung für das kommende Jahr abgeschlossen haben.
oder man macht es wie beim Schlußverkauf - man wartet einfach geduldig ab, was noch übrig bleibt und wundert sich manchesmal was doch Schönes dabei ist, was man sonst mit Sicherheit übersehen hätte
ich glaub, das wird meine Strategie sein - ansonsten müßte ich ja jetzt schon die ganze Kohle in die Anmeldungen pumpen - nix da
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Ulfila hat geschrieben:Mein Gott, diese Frühanmelderei ist echt ansteckend. Wenn das so weiter geht, muss man demnächst wohl schon im Herbst die komplette Saisonplanung für das kommende Jahr abgeschlossen haben.
oder man macht es wie beim Schlußverkauf - man wartet einfach geduldig ab, was noch übrig bleibt und wundert sich manchesmal was doch Schönes dabei ist, was man sonst mit Sicherheit übersehen hätte
ich glaub, das wird meine Strategie sein - ansonsten müßte ich ja jetzt schon die ganze Kohle in die Anmeldungen pumpen - nix da
da hast du recht. ich werde es auch so machen. und vielleicht lieber ein paar trias um die ecke, bei denen die anmeldung erst 2 monate vorher offen ist. dann eben kein kraichgau.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Fast 400 Einzelstarter-Anmeldungen bis jetzt und die Preise sind gegenüber 2006 um 20% gestiegen (fast schon "normal" ).
Nochmal Roth und evtl. Bodensee (in welcher Distanz auch immer) zu meinem 50. und das war's dann - vorerst
chick hat geschrieben:Fast 400 Einzelstarter-Anmeldungen bis jetzt und die Preise sind gegenüber 2006 um 20% gestiegen (fast schon "normal" ). Nochmal Roth und evtl. Bodensee (in welcher Distanz auch immer) zu meinem 50. und das war's dann - vorerst
Startgeld finde ich noch akzeptabel. Für 25 Mark gibt es halt leider keinen Triathlon mehr. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich in diesem Jahr noch für einen Triathlon melde. Von daher steht meine Teilnahme wohl auch in den Sternen
Das ist wirklich ein schöner Wettkampf. Aber wenn es jetzt schon zu voll auf den Strecken ist, wie ihr hier erzählt, und die Anmeldung so früh erfolgt, dann gibt es für mich halt kein Wiedersehen mit diesem Triathlon.
Die Anreise ist für mich ja auch nicht gerade kurz und es gibt ja auch hier in der Region viele kleine Wettkämpfe.
Dafür bleiben ein paar schöne Erinnerungen an die Erstausgabe des Kraichgau-Tri, als ich noch schnell war und die Strecken leer (obwohl, ich hätte mal wieder Lust, ein paar Emus zu überrunden).
Ulfila hat geschrieben:Das ist wirklich ein schöner Wettkampf. Aber wenn es jetzt schon zu voll auf den Strecken ist, wie ihr hier erzählt, und die Anmeldung so früh erfolgt, dann gibt es für mich halt kein Wiedersehen mit diesem Triathlon.
Die Anreise ist für mich ja auch nicht gerade kurz und es gibt ja auch hier in der Region viele kleine Wettkämpfe.
Dafür bleiben ein paar schöne Erinnerungen an die Erstausgabe des Kraichgau-Tri, als ich noch schnell war und die Strecken leer (obwohl, ich hätte mal wieder Lust, ein paar Emus zu überrunden).
wir können uns ja auch ne alternativ veranstaltung so als Emu Hauptact aussuchen
keko hat geschrieben:Jetzt kommt erst mal monatelang graues Wetter und Frust- und Wetterthemen.
Dann, wenn der Fred "wieviel Grad hat der Langener Waldsee" hochpoppt, werde ich mich um Anmeldungen kümmern
Sehr guter Indikator. Obwohl ich mich immer noch totlachen muss, über die/ die Typen, die/ der die Wettkampfstrecke abschwimmen wollte. Aber jetzt weiß man ja, wozu die Streckenkenntnis am Langener Waldsee gut ist. Um ein wenig Jesus zu spielen und über das Wasser zu gehen.
Ulfila hat geschrieben:... jetzt weiß man ja, wozu die Streckenkenntnis am Langener Waldsee gut ist. Um ein wenig Jesus zu spielen und über das Wasser zu gehen.
chick hat geschrieben:Fast 400 Einzelstarter-Anmeldungen bis jetzt und die Preise sind gegenüber 2006 um 20% gestiegen (fast schon "normal" ). Nochmal Roth und evtl. Bodensee (in welcher Distanz auch immer) zu meinem 50. und das war's dann - vorerst
Startgeld finde ich noch akzeptabel. Für 25 Mark gibt es halt leider keinen Triathlon mehr. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich in diesem Jahr noch für einen Triathlon melde. Von daher steht meine Teilnahme wohl auch in den Sternen
Im festen Glauben daran, dass ich bis nächstes Jahr gewichtsmässig auf der Höhe bin, habe ich mich mal angemeldet.
Im festen Glauben daran, dass ich bis nächstes Jahr gewichtsmässig auf der Höhe bin, habe ich mich mal angemeldet.
irgend so was dacht ich mir doch - als ich die Bankdaten im Windows Zwischenablage Fred erspähte -
ist ja schön, dass ein Emu den Auftakt macht - bin mal gespannt wer nachzieht
es gibt so viele schöne SAchen, die man machen kann -