passend hierzu und zur Jahreszeit einen ganz guten Bericht zum Schwimmen und Überleben im kalten Wasser
http://www.limmatsharks.com/winterswimming/
Moderator: Moderator
jo das dacht ich auch - und irgendwie find ich die Zeiten ziemlich krass oder hab ich mich vergucktchris76 hat geschrieben:10,6km in der nordsee schwimmen, das ist schon krasskampftreter hat geschrieben:wenn schonSarkasmus ......
Die schwimmen offensichtlich mit der starken strömung. Anders kann man wohl kaum 10km in einer Stunde schwimmen.Kampa hat geschrieben:jo das dacht ich auch - und irgendwie find ich die Zeiten ziemlich krass oder hab ich mich vergucktchris76 hat geschrieben:10,6km in der nordsee schwimmen, das ist schon krasskampftreter hat geschrieben:wenn schonSarkasmus ......
ich hab auch schon hin und her überlegt, wie das ganze sonst gehen sollchris76 hat geschrieben:Die schwimmen offensichtlich mit der starken strömung. Anders kann man wohl kaum 10km in einer Stunde schwimmen.Kampa hat geschrieben:jo das dacht ich auch - und irgendwie find ich die Zeiten ziemlich krass oder hab ich mich vergucktchris76 hat geschrieben:10,6km in der nordsee schwimmen, das ist schon krasskampftreter hat geschrieben:wenn schonSarkasmus ......![]()
![]()
Das macht die Sache dann wieder etwas naja wie soll ich sagen. Es entschärft das ganze ziemlich.
antwort kam postwendendKampa hat geschrieben:kampftreter hat geschrieben:keine Ahnung
aber der Rosenberger /Friese vonhat mir eben ne Mail gesendet..
die Sache is gebongt für 2008
![]()
![]()
![]()
wann war das??