die hymne vielleicht, aber die schokolade, die SCHOKOLADE!!!!!!!!Osso hat geschrieben:ich find die DDR Hymne nicht wirklich schlechter als die jetztige.
Was hört ihr gerade?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
brüder zur sonne kann ich auf dem saxophon. ich vermisse aber: "ich trage eine fahne".
osso, kennst du: fröhlich sein und singen, stolz das blaue halstuch tragen, anderen freude bringen, ja, das lieben wir. hallo, hört ihr unsere lieder, hört ihr die fanfaren, das sind wir...
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
das Fahnenlied ist doch in Beinis Link zu finden
Ich kann garnix mehr. Und das wo unsere Grundschulklasse sogar für Geld aufgetreten ist.
Ich kann garnix mehr. Und das wo unsere Grundschulklasse sogar für Geld aufgetreten ist.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
- Sportfreundin
- Eiermann U3 Emu
- Beiträge: 9609
- Registriert: 18 Apr 2007 14:52
- Wohnort: Obergiesing
hab ich wohl übersehen...Osso hat geschrieben:das Fahnenlied ist doch in Beinis Link zu finden![]()
vielleicht hast du kein gutes gedächtnis. das traurige ist, dass ich fast nur solche lieder kann.Osso hat geschrieben:Ich kann garnix mehr. Und das wo unsere Grundschulklasse sogar für Geld aufgetreten ist.
ach so: piiixxxx vom auftritt bitte.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
warum? hab ich dir jemals versucht meinen schockostengel irgendwo reinzu.......Rhoihesse hat geschrieben:tobli.. du bist nich heterosexuelltobleroneman hat geschrieben:tote hosen / mädchen aus rottweil
OT: queen
nö, du wärst auch gar nicht mein typ
ot
marilin manson / taintet love
you gotta fight for your right to paaaaarty
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 5046
- Registriert: 25 Jun 2006 23:00
- Wohnort: Ossenbrügge
- tobleroneman
- Film Emu
- Beiträge: 11234
- Registriert: 06 Aug 2005 12:00
- Wohnort: Leider nicht mehr in der Sonnenstadt
- Osso
- Eiermann U5 Emu
- Beiträge: 3644
- Registriert: 13 Apr 2007 12:25
- Wohnort: Leipzig, Koblenz
- Kontaktdaten:
"Trainiere" sagt die alte Frau zum Jacky Chan, der einen Stummen Jungen in "Shaolin Wooden Man" spielt. einfach geil.
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik