morgens wars hier relativ düster, leichter Nieselregen, jedenfalls nicht so angenehm
nachmittags dann doch trocken, zum Teil kam die Sonne hervor und ein paar mal konnte ich auch blauen Himmel ausmachen - ideal für eine schöne Herbstwanderung
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Flow hat geschrieben:Hier isses auch dunkel. In NYC war's aber gerade noch hell ...
ich will auch nach nyc!!!! aber nicht zum laufen und nicht zwangsläufig im hellen
Ich auch ... ... zum "laufen" war ich schonmal da ... ... könnte also auch mal wieder was anderes dort machen ...
... wie wär's mit 'nem Drehstangen-Tischfußball-Seminar ... ?
hmmm, hab in NYC nirgends ein tischfussball gesehen, aber ein jäger-bombs seminar wäre net schlecht.
Ich auch nicht ... hab' aber inzwischen gerüchteweise gehört, daß dort auch gekickert wird ...
ja, das waren die jungs vom kolpinghaus die im zentralpark gekickt haben, aber mit nem echten fussball, meistens ne auswahl deutschland gegen den rest der welt. wie früher halt
Sportfreundin hat geschrieben:ich war noch nie in NYC... kann also nicht sagen, ob das wetter jetzt normal ist und obs da n tischfußball gibt. ich war aber auch noch nie in moskau.
in nyc haste was verpasst.
die jungs von der russenmafia gibt es auch hier.
achso. wetter ist hier auch dunkel. heute mittag waren es mal 10 grad im grauen
Sportfreundin hat geschrieben:ich war noch nie in NYC... kann also nicht sagen, ob das wetter jetzt normal ist und obs da n tischfußball gibt. ich war aber auch noch nie in moskau.
eisulle will da nicht hin. ich würde gerne mal in der voweihnachtszeit. obwohl...letztes jahr gabs nen artikel in der zeit...da stand, dass es vor weihnachten da gar nicht so toll is. also lieber schwabinger weihnachtsmarkt und hütte in schweden.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
eisulle will da nicht hin. ich würde gerne mal in der voweihnachtszeit. obwohl...letztes jahr gabs nen artikel in der zeit...da stand, dass es vor weihnachten da gar nicht so toll is. also lieber schwabinger weihnachtsmarkt und hütte in schweden.
naja, weiss jetzt auch nicht was an der vorweihnachtszeit in nyc so toll sein soll, ausser wenn man für eine million euro vorm rockefeller center schlittschuhfahren geht. ansonsten ist man mit etwas pech auch ruckzuck im blizzard.
Für den November ist das Wetter in Bonn echt akzeptabel. Es ist trocken, nicht allzu kühl und nur leicht bewölkt. Nur dass es so früh dunkel wird, nervt micht etwas.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)
Aprilwetter im November. Sonne und Regen im Wechsel mit einer netten Brise. Leider komme ich erst raus, wenn es wieder dunkel ist. Hauptsache, es regnet dann nicht.
Jeder Mensch ist ein Künstler. (Beuys) Jeder Mensch ist ein Emu. (Ulfila)