Sportfreundin hat geschrieben:während des rennens wird meine antwort sein: ja. aber halbmarathon muss einfach sein. ich will mich quälen.
peil ich nicht
kannste Dich auf 14km nicht genauso qäulen
ich versteh das. mir wären 21 auch lieber als 14.
ja bei Dir versteh ich das ja auch noch, weils Laufen nu mal Deine absolute Stärke ist und Du damit hinten raus ne ganze Menge einsammeln kannst
aber SF gings ja ums "Qäulen" oder nicht - und ich finde da können 14km genauso weh tun wie 21km - glaub ich
ich laufe aber auch gerne. sonst hätte ich ja keinen marathon gemacht.
also ging es Dir nicht darum Dich mehr zu "qäulen" sonder lieber ne länger Laufstrecke zu haben, weil Du diese Disziplin am Liebsten magst, am besten kannst, what ever??
ja watt denn nu
ok ich bin raus aus der Diskussion - ich peil Deine Logik einfach nicht
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben: also ging es Dir nicht darum Dich mehr zu "qäulen" sonder lieber ne länger Laufstrecke zu haben, weil Du diese Disziplin am Liebsten magst, am besten kannst, what ever??
jo. eigentlich schon. weil ich nen HM am ende will. weil ich gerne laufe.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa hat geschrieben: also ging es Dir nicht darum Dich mehr zu "qäulen" sonder lieber ne länger Laufstrecke zu haben, weil Du diese Disziplin am Liebsten magst, am besten kannst, what ever??
jo. eigentlich schon. weil ich nen HM am ende will. weil ich gerne laufe.
wenn man gern läüft, heißt doch das nicht das man sich nicht "qäulen" muss. ich tus ja trotzdem auch. sonst wäre ich ja richtig schnell. ohne qual gehts wohl nicht.
um mal wieder zum Thema zurück zu kommen und weil ich so langsam Schmerzen bei einigen Aussagen verspüre, hier mal die wohl aktuelle Emu Meldeliste Kraichgau 2008
keko
pete XXXX
kampa
noch wer dabei??
auf der M sind es noch ca. 75 Plätze, ähnlich knapp die S, lediglich die L wird wohl noch länger zu buchen sein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Kampa hat geschrieben: weil ich so langsam Schmerzen bei einigen Aussagen verspüre,
mal eine frage, kampa: warum kannst du nicht verstehen, dass ich bei einer MD mehr als 14 km laufen will? dass ich kraichgau vll mache, aber meine saisonplanung noch nicht fertig ist, ist eine andere sache. aber dennoch möchte ich auch noch eine MD machen, bei der ich nen HM oder zumindest 20 km laufen muss. ich stelle mir das so vor, also lass mir doch bitte meine vorstellung. du hast wie gesagt auch wiesbaden gemacht. es war deine entscheidung, warum hast du ja auch geschrieben. und ich will am ende nen HM. ist doch nicht so schwer oder?
hier gleich wieder einen auf: "die anderen sind komisch" zu machen, finde ich nicht fair.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.