"Hey, McClane, haben wir eigentlich einen Plan?"
"Wir suchen Lucy und legen alle anderen um."
Der Zitate-Fred
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- Kampa
- 1. Half-Eiermann Emu
aus
- ich glaub das ist die geilste Beschreibung die ich je von L.Armstrong gelesen habe
[/quote]QUOTE=kullerich;415828]da es aber die Damen sind, die aussuchen, ist sie selbst schuld, oder? Oder was für eine Entschuldigung gibt es, einen ehebrecherischen drogenabhängigen Eineeigen anzugraben - noch nicht einmal das übliche mit dem Geld passt ja hier nicht...
Verwundert,
kullerich
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
- Rhoihesse
- klagendes Emu
[/quote]Kampa hat geschrieben:aus- ich glaub das ist die geilste Beschreibung die ich je von L.Armstrong gelesen habe
![]()
QUOTE=kullerich;415828]da es aber die Damen sind, die aussuchen, ist sie selbst schuld, oder? Oder was für eine Entschuldigung gibt es, einen ehebrecherischen drogenabhängigen Eineeigen anzugraben - noch nicht einmal das übliche mit dem Geld passt ja hier nicht...
Verwundert,
kullerich
ich frag mich warum das mit dem eineigen immer so überbetont wird.
WTFWCWIIFM?
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Glaubst Du das eta nicht? Geh mal ein paar Jahre in eine Partei Deiner Wahl und Du weisst bescheid. 
(Was ich mich schon ewig frage... schreibt man bBescheid bescheid oder Bescheid wenns um bBescheid wissen geht?
)
(Was ich mich schon ewig frage... schreibt man bBescheid bescheid oder Bescheid wenns um bBescheid wissen geht?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
kaiseravb hat geschrieben:Glaubst Du das eta nicht? Geh mal ein paar Jahre in eine Partei Deiner Wahl und Du weisst bescheid.
(Was ich mich schon ewig frage... schreibt man bBescheid bescheid oder Bescheid wenns um bBescheid wissen geht?)
Hey, Werner! Sach ma BESCHEID!!!
Ich komme übrigens immer mehr zu der Einsicht, daß an dem obigen Spruch (Politik/Kriminalität) was Wahres dran ist.
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Ich sitze immer häufiger vor meinem Sohn und schaue ihn ratlos an, wenn er mich solche Dinge frägt. Der aktuelle DUDEN ist inzwischen ein guter Freund von mir geworden.meggele hat geschrieben:Früher mal B. Heute vermutlich egal
Aber man kann sowas ja gut positiv verkaufen:
1. Fragen, was er glaubt.
2. Fragen, wo er denn die Antwort finden könnte.
3. Gemeinsam mit ihm in den Duden gucken!
Natürlich hätte ich das eigentlich gewußt. (Oder schreibt man das inzwischen auch "gewusst"?)
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
Wozu einen Duden kaufen? Wir haben doch unser Duden-Emu Ulfilathilo69 hat geschrieben:Ich sitze immer häufiger vor meinem Sohn und schaue ihn ratlos an, wenn er mich solche Dinge frägt. Der aktuelle DUDEN ist inzwischen ein guter Freund von mir geworden.meggele hat geschrieben:Früher mal B. Heute vermutlich egal
Aber man kann sowas ja gut positiv verkaufen:
1. Fragen, was er glaubt.
2. Fragen, wo er denn die Antwort finden könnte.
3. Gemeinsam mit ihm in den Duden gucken!
Natürlich hätte ich das eigentlich gewußt. (Oder schreibt man das inzwischen auch "gewusst"?)
Also ich seh das anders.
- kaiseravb
- Chefgrüßer Emu
- Wohnort: Im hinterletzten Eck, nicht weit vom See am Ende der Welt. Aber schön ists hier schon. :)
Jupp. Ich hab aber immer schon "gewusst" geschrieben, weil irgendwie zu doof war, die alten ss/ß Regeln nachzuvollziehen. Habs immer angestrichen bekommen, jetzt wärs ok so, grausames Schülerschicksal.thilo69 hat geschrieben: (Oder schreibt man das inzwischen auch "gewusst"?)
"Das geht schon" bedeutet:
von einem pflichtbewußten Emu erwartet man so etwasthilo69 hat geschrieben:Ja ne, is klar! Und der sitzt auch immer brav am Computer, wenn ich ihn mal brauche, bzw. mein Sohn es mal tut?Bigfoot hat geschrieben: Wozu einen Duden kaufen? Wir haben doch unser Duden-Emu Ulfila
Also ich seh das anders.