Kraichgau ´08

Wo starten die Forums-Mitglieder - was ist geplant?

Moderator: Moderator

chris76
Das (t)rollige Emu

Beitrag von chris76 »

Sportfreundin hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben: weil ich so langsam Schmerzen bei einigen Aussagen verspüre,

hier gleich wieder einen auf: "die anderen sind komisch" zu machen, finde ich nicht fair. :nono

ROFL voll zickenterror hier ich hol mal schnell bier und chips... :cheer :lachen
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

chris76 hat geschrieben:
Kampa hat geschrieben: weil ich so langsam Schmerzen bei einigen Aussagen verspüre,

hier gleich wieder einen auf: "die anderen sind komisch" zu machen, finde ich nicht fair. :nono

ROFL voll zickenterror hier ich hol mal schnell bier und chips... :cheer :lachen

das ist kein zicken... ich möchte nur gerne von kampa wissen, warum sie das nervt, wenn ich sage, dass ich ne längere als die kraichgau-md machen will. chips kannste wieder wegstellen. ich streit mich ja nicht. mein ton klingt auch ganz ruhig und ich lächle kampa zu und winke und würde es gerne wissen. :ja
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

mal eine frage, kampa: warum kannst du nicht verstehen, das ich bei einer MD mehr als 14 km laufen will? dass ich kraichgau vll mache, aber meine saisonplanung noch nicht fertig ist, ist eine andere sache. aber dennoch möchte ich auch noch eine MD machen, bei der ich nen HM oder zumindest 20 km laufen muss. ich stelle mir das so vor, also lass mir doch bitte meine vorstellung. du hast wie gesagt auch wiesbaden gemacht. es war deine entscheidung, warum hast du ja auch geschrieben. und ich will am ende nen HM. ist doch nicht so schwer oder?

Wie ich schon sagte, ich bin die letzte, die sich in Deine Planung einmischt.
Ansonsten versteh ich Dich und Deine Argumente schlicht und ergreifend nicht. Das hat nix damit zu tun, dass ich es nicht nachvollziehen kann, wenn jemand eben im Verhältnis lieber ne längere Strecke läuft. Aber Deine Argumente sind konfus und wild durcheinander. Du sagst in einem Post hüh und im nächsten hott. Wenn Du uns an Deiner gedanklichen Entwicklung zu einem Thema teilhaben läßt ist das ja ok, aber dann mußte eben auch mal ne Nachfrage akzeptieren und wenn Du es nicht willst, mußte eben erst dann tippen, wenn Deine Planung klar ist.

und Schmerzen bereiten mir nur Aussagen wie
Sportfreundin hat geschrieben:ja, ich weiß, dass das einfach ist. drum mach ich die auch nicht. :newwer

Keine Ahnung wie scherzhaft Du das jetzt gemeint hast oder nicht, dass weiß man leider bei Deinen Posts auch nicht immer so genau.
Ungeachtet dessen finde ich so einen Spruch einfach nur dumm und Punkt.

Warum ich einen auf "Die anderen sind komisch" mache erschließt sich mir auch nicht annähernd, ist mir aber auch ehrlich gesagt egal.

So und nu sei bitte nicht beleidigt, denn Du hast mich schließlich gefragt - und wer fragt bekommt von mir i.d.R. ne Antwort

@Chris: geh Punkte sammeln, es wird kein Zickenterror von meiner Seite hier mir geben - ich bins einfach nur leid.
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Sportfreundin
Eiermann U3 Emu

Beitrag von Sportfreundin »

liebe kampa, ich hatte doch nur gesagt, dass ich ne richtige MD machen will. und was für mich speziell, nicht für andere, "richtig" ist, hatte ich erklärt mit: 1900/90/21 (jedenfalls so ungefähr. 500 m hin oder her is mir wurscht). das schwebt mir eben vor. jeder hat so seine vorstellungen. beim kraichgau sind weniger radkilometer und weniger laufkilometer. und deshalb wollte ich das eben nicht für mich als MD gelten lassen. oder ich mache mit und noch ne andere MD hinterher. is doch ganz einfach. das mit dem HM wurde mir danach erst bewusst. ja, ich will nen HM laufen.

erlangen war scherzhaft gemeint. einfach ist ein triathlon nie, ist mir schon klar. aber in erlangen sind keine berge. ich hätte gerne berge, weil ich die nicht fahren kann. :censored seh ich für mich als kleine herausforderung.

vielleicht bin ich konfus, weil ich hier nich in ruhe tippen kann. :ja aber konfus bin ich sowieso und überhaupt. :smokin:

und jetzt ist gut. ich lächle, bin nicht böse und winke dir zu. :tomtiger und falls du noch immer schmerzen hast, schick ich dir ne aspirin rüber. :D
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
chefscho
emu Küken

Beitrag von chefscho »

als emu, das sich meist aufs mitlesen beschränkt, sag ich trotzdem ma bescheid - chefscho's allerallerallerallererster triathlon: kraichgau, s.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

na dann

keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S

@SF: watt meinste, nu haben wir den armen Chris ja mächtig enttäuscht - wie können wir das denn nur wieder gut machen :chris76 :blue
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Ich bin wohl auch wieder bei "M" dabei, aber diesmal mit dem Triadradl, dann gehts auch schneller vorwärts :twisted:
Mein Bruder ist vielleicht auf "S" dabei...

Anmeldung in den nächsten Tagen :lol:
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
smoogle
grownup Emu

Beitrag von smoogle »

Kampa hat geschrieben:na dann

keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S

:tomtiger
ich bin auch dabei, und zwar auf M:

keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S
smoogle - M
This signature is under construction.
crazy
Das Crash Emu

Beitrag von crazy »

Je nachdem wie sich das mit meinem Knie entwickelt, komm ich 'ne Runde S oder M aufmischen vorbei. ;)
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...

Joseph von Eichendorff
Realdedo
Das meisterhafte Emu
Beitrag von Realdedo »

Ich bin auch dabei, Anemledung (und Geld :cry ) ist draußen...

keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S
smoogle - M
Realdedo - M
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
meggele
Das Hawaii Emu
Beitrag von meggele »

Ich entscheide so gegen März :D und mache dann L (oder auch nicht :hammer).
Es endet immer gleich.
Kampa
1. Half-Eiermann Emu

Beitrag von Kampa »

keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S
smoogle - M
Realdedo - M
Sportfreundin - M

:cheer :cheer :cheer :cheer
Rhoihesse
klagendes Emu
Beitrag von Rhoihesse »

keko - M
pete XXXX - M
kampa - M
chefscho - S
smoogle - M
Realdedo - M
Sportfreundin - M
:censored :censored :censored :censored - M
WTFWCWIIFM?
Flow
Capoeira Emu

Beitrag von Flow »

Hey Fastforward ... :tomtiger

Biste noch dabei hier ... ? :lookaroun:

Was machen wir denn 2 Wochen vor Nizza ... :lookaroun: ...

M oder lieber S ... ?

... oder gleich richtig L ... :???:
laufsusi
Lenkerbruch Emu
Beitrag von laufsusi »

Flow hat geschrieben:Hey Fastforward ... :tomtiger

Biste noch dabei hier ... ? :lookaroun:

Was machen wir denn 2 Wochen vor Nizza ... :lookaroun: ...

M oder lieber S ... ?

... oder gleich richtig L ... :???:

brauchst nicht mehr lange überlegen. m ist so gut wie ausgebucht.
Antworten