Alles was du hier postest, kann und wird gegen dich verwendet werden.
Moderator: Moderator
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 09 Nov 2007 10:49
Letzter Aufruf für
und Voldi
Bitte eure Tipps abgeben
Und ab sofort gibt es diesen Service nicht mehr. Wenn ihr nicht tippt, bekommt ihr eben keine Punkte
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
meggele
Das Hawaii Emu
Beiträge: 20947 Registriert: 29 Mär 2005 11:59
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:
Beitrag
von meggele » 09 Nov 2007 22:57
tacis hat geschrieben: Und ab sofort gibt es diesen Service nicht mehr. Wenn ihr nicht tippt, bekommt ihr eben keine Punkte
Maaaaaaaaaaaan, was'n doofer Captain
Es endet immer gleich.
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 12 Nov 2007 16:01
Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 28 (+2)
Heimsieg 56 (+5)
Auswärtssieg 33 (+2)
1:0 14
1:1 11
1:2 10
2:1 10
3:0 9
0:0 8
0:1 8
2:2 8
0:2 6
1:3 5
3:1 5
2:0 4
3:2 4
4:1 3
0:3 2
4:0 2
0:4 1
1:4 1
3:3 1
4:2 1
5:0 1
5:1 1
5:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
9 | 53 | 14 | 1120 | 136 |
10 | 52 | 14 | 1090 | 248 |
11 | 51 | 19 | 1075 | 363 |
12 | 51 | 16 | 1050 | 495 |
13 | 50 | 5 | 1036 | 610 |
Beizeiten könnt ihr mal den nächsten Spieltag (23. - 25.11.) tippen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 23 Nov 2007 16:23
Wer noch keine Tipps abgegeben hat, möge dies jetzt noch nachholen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
triwolf
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 3878 Registriert: 26 Jul 2005 12:00
Wohnort: Südl. Münchner Outbacks
Beitrag
von triwolf » 24 Nov 2007 19:03
Außer Betrieb
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 28 Nov 2007 16:05
Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 28 (+0)
Heimsieg 62 (+6)
Auswärtssieg 36 (+3)
1:0 14
2:1 12
1:1 11
1:2 10
3:0 10
0:0 8
0:1 8
2:2 8
0:2 7
2:0 6
1:3 5
3:1 5
3:2 4
4:1 4
0:3 2
1:4 2
4:0 2
0:4 1
2:3 1
3:3 1
4:2 1
5:0 1
5:1 1
5:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
9 | 53 | 14 | 1120 | 136 |
10 | 52 | 14 | 1090 | 248 |
11 | 51 | 19 | 1075 | 363 |
12 | 51 | 16 | 1050 | 495 |
13 | 50 | 5 | 1036 | 610 |
14 | 50 | 10 | 1023 | 792 |
Denkt daran, den nächsten Spieltag zu tippen.
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Voldi
Eiermann U5 Emu
Beiträge: 5214 Registriert: 26 Mär 2007 15:42
Beitrag
von Voldi » 28 Nov 2007 16:32
wie ihr sicher schon bemerkt habe ich die letzten Wochen nicht getippt. Leider habe ich gerade keinen Internetzugang zuhause (ziehen hoffentlich bald um und ich habe in meinem Übermut gleich mal unser DSL mit dem Vertragsablauf Ende Oktober gekündigt) und hier im Büro sagt mir unsere Firewall, dass Fussballergebnisse tippen ganz böse und meiner Arbeitsleistung nicht zuträglich wäre.
Ich hoffe ihr holt auch ohne mich ein Paar Punkte ... sobald ich wieder "online" reiße ich euren falschen Tips natürlich alle wieder raus
vb_man
Rote Socken Emu
Beiträge: 19695 Registriert: 21 Nov 2004 12:00
Beitrag
von vb_man » 28 Nov 2007 22:21
Voldi hat geschrieben: wie ihr sicher schon bemerkt habe ich die letzten Wochen nicht getippt. Leider habe ich gerade keinen Internetzugang zuhause (ziehen hoffentlich bald um und ich habe in meinem Übermut gleich mal unser DSL mit dem Vertragsablauf Ende Oktober gekündigt) und hier im Büro sagt mir unsere Firewall, dass Fussballergebnisse tippen ganz böse und meiner Arbeitsleistung nicht zuträglich wäre.
Ich hoffe ihr holt auch ohne mich ein Paar Punkte ... sobald ich wieder "online" reiße ich euren falschen Tips natürlich alle wieder raus
soll Dame Edna für Dich tippen?
Schick Ihr doch mal Deine Zugangsdaten
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 29 Nov 2007 10:30
Bitte eure Tipps abgeben
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 03 Dez 2007 15:20
Statistik:
Code: Alles auswählen
Unentschieden 29 (+1)
Heimsieg 66 (+4)
Auswärtssieg 40 (+4)
1:0 16
2:1 13
1:1 11
1:2 11
3:0 10
0:1 9
2:2 9
0:0 8
0:2 7
2:0 7
1:3 5
3:1 5
0:3 4
3:2 4
4:1 4
1:4 2
4:0 2
0:4 1
2:3 1
3:3 1
4:2 1
5:0 1
5:1 1
5:3 1
8:1 1
Teamplatzierung:
Code: Alles auswählen
Spieltag | Liga | Platz | Gesamtplatz | Punkte |
-----------------------------------------------------
9 | 53 | 14 | 1120 | 136 |
10 | 52 | 14 | 1090 | 248 |
11 | 51 | 19 | 1075 | 363 |
12 | 51 | 16 | 1050 | 495 |
13 | 50 | 5 | 1036 | 610 |
14 | 50 | 10 | 1023 | 792 |
15 | 49 | 15 | 1014 | 905 |
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 06 Dez 2007 12:04
Es wird mal wieder Zeit, dass der ein oder andere seine Tipps abgibt
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 31 Jan 2008 10:03
Liebe Freunde des gepflegten Fußballs, ich bitte euch nun erstmalig im neuen Jahr darum, eure wohl überlegten Tipps abzugeben.
Ich hoffe, dass keiner sein Passwort vergessen hat
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 31 Jan 2008 12:14
Und Nils möge bitte seinen Joker setzen
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
tacis
2-fach Eiermann Emu
Beiträge: 10602 Registriert: 16 Jun 2004 12:00
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:
Beitrag
von tacis » 08 Feb 2008 13:48
Jungs und Mädelz, gebt bitte eure Tipps ab!!!!
* Der Anfang ist die Hälfte vom Ganzen. *
Nils
Oranje-Emu
Beiträge: 10015 Registriert: 06 Dez 2004 12:00
Wohnort: Ca. 300km von Noordwijk entfernt
Beitrag
von Nils » 08 Feb 2008 18:25
tacis hat geschrieben: Jungs und Mädelz, gebt bitte eure Tipps ab!!!!
Hab überlegt dieses Mal auszusetzen, damit ich nicht mehr auf Platz 1 bin
(tu ich aber nicht)
'Oranje-supporter lijdt in stilte en haalt nog een biertje