Rhoihesse hat geschrieben:überlegen ob ich anrufen soll.
wo denn?
bei denen ich am dienstag am telefoninterview hatte, in dem es dann hieß die personalabteilung meldet sich bzgl. terminierung eines persönlichen gesprächst und die dann gestern ne absage geschickt haben.
Rhoihesse hat geschrieben: bei denen ich am dienstag am telefoninterview hatte, in dem es dann hieß die personalabteilung meldet sich bzgl. terminierung eines persönlichen gesprächst und die dann gestern ne absage geschickt haben.
Und warum willst Du dann anrufen?
"Das geht schon" bedeutet:
a) irgendwas ist gleich kaputt
b) irgendwer ist gleich mittel- bis schwer verletzt
Rhoihesse hat geschrieben:überlegen ob ich anrufen soll.
wo denn?
bei denen ich am dienstag am telefoninterview hatte, in dem es dann hieß die personalabteilung meldet sich bzgl. terminierung eines persönlichen gesprächst und die dann gestern ne absage geschickt haben.
willst du denen auf den keks gehen? wer mich nicht will, der will mich nicht. und punkt.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Rhoihesse hat geschrieben: bei denen ich am dienstag am telefoninterview hatte, in dem es dann hieß die personalabteilung meldet sich bzgl. terminierung eines persönlichen gesprächst und die dann gestern ne absage geschickt haben.
Und warum willst Du dann anrufen?
in meiner jugendlichen naivität könnte ich fragen ob es sich um ein missverständnis handelt. wenn es nicht so ist könnte ich fragen ob alle mitarbeiter sowenig schneid haben wie der typ mit dem ich das interview hatte.
ich hab auch mal aus versehen eine Absage bekommen - meine Bewerbung landete auf der falschen Beige - 3 Jahre später hab ich den Job dann wirlich bekommen und bin mittlerweile glücklich da
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Newbie hat geschrieben:ich hab auch mal aus versehen eine Absage bekommen - meine Bewerbung landete auf der falschen Beige - 3 Jahre später hab ich den Job dann wirlich bekommen und bin mittlerweile glücklich da
Newbie hat geschrieben:ich hab auch mal aus versehen eine Absage bekommen - meine Bewerbung landete auf der falschen Beige - 3 Jahre später hab ich den Job dann wirlich bekommen und bin mittlerweile glücklich da
beige
forumssprach ist deutsch
was heisst Beige auf Deutsch? Stapel?
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!