Rhoihesse hat geschrieben:smoogle hat geschrieben:Rhoihesse hat geschrieben:was benutzt ihr denn als rückleuchten am RR oder an sonstigen reflektoren um gesehen zu werden?
habe mittlerweile ab 16:00 paras überhaupt gesehen zu werden, mit meiner roten winterjacke ohne reflektoren (gute idee gore..)
ich verwende momentan noch die Cuberider von Sigma, zusätzlich dazu ein LED-Blinklicht, bin aber gerade auf der Suche nach was Besserem. Außerdem hab ich Speichenreflektoren dran (http://www.roseversand.de/output/contro ... tail2=3527),
zusätzlich dazu trage ich noch ne Warnweste.
Vor allem eine Warnweste ist zu empfehlen, rein gefühlsmäßig wird man damit sehr viel früher gesehen.
na warnweste habe ich, die auch zum laufen benutze, habe aber halt aufm rad keine lust einen cw-wert wie ein kühlschrank zu haben![]()
naja, mal gucken ob man die irgendwie enger nähen kann
im Winter sollte doch der cw-Wert egal sein, oder???
Ich hab mir ebenfalls bei Rose eine bestellt, die ist verstellbar - und über der Winterjacke gestragen sitzt die relativ gut.
Ansonsten würde ich mal bei IKEA schauen, da gibt´s meines Wissens auch welche ... mit etwas Glück sogar in Kindergrößen
)