Ja, der Fred ist vom letzten Jahr aber im Zuge der Erderwärmung habe ich ihn recyclet anstatt einen Neuen zu verschwenden...
lebkuchenlauf am 12.11.06 in Kitzingen (10 km)
Moderator: Moderator
gibst da auch ne aktuelle seite?Realdedo hat geschrieben:Dann schau mal, Lebkuchenlauf ist ja früh um 10 und ewig ist man/frau bei 10Km ja nicht unterwegs. Ich war auch schon länger nicht mehr ernsthaft laufen und will halt sub 45 laufen und danach vielleicht Sauna
finde nur http://www.lekuchhenlauf.de und steht nix gescheites, auch keine ergebnisse vom letzten jahr.
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Gibt es, gut versteckt hinter http://www.tg-kitzingen.de:
http://www.tg-kitzingen.de/abteilung/la ... sition=6:6
http://www.tg-kitzingen.de/abteilung/la ... sition=6:6
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
danke !Realdedo hat geschrieben:Gibt es, gut versteckt hinter http://www.tg-kitzingen.de:
http://www.tg-kitzingen.de/abteilung/la ... sition=6:6
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Kleiner Erlebnisbericht von 2008:
Es war ziemlich Bäh!!
Zumindest hat es während des Laufes nicht nennenswert geregnet
Aber der Boden war teilweise sehr aufgeweicht und die vielen Wurzeln tückisch glatt. Nachdem ich beim Einlaufen schon nicht wirklich große Lauf-Lust hatte, entschied ich mich dafür den Lauf "nur" als anstrengenden Tempolauf zu sehen und Spaß dabei zu haben. Deswegen auch Start mit den Puma Trailfox, so war ich mir sicher, zumindest nie den Grip zu verlieren und trockene Füße zu behalten
Die ersten zwei Km habe ich es eher gemächlich angegangen und teilweise Smalltalk mit den Mitläufer(innen) gehalten
Ich haben mich dann so von Läufer zu Läufer ein bißchen nach vorne gearbeitet aber so richtig Spaß hat es nicht gemacht. Immer wenn der Puls über 180 ging,habe ich mich wieder eingebremst und ein bißchen zurück geschaltet. Konnte so aber doch viele überholen, was aber auch daran lag, daß ich wieder mal von hinten gestartet bin
Naja, am Ende standen 45Min irgendwas auf der Uhr für die 10 Km aber auch dafür gabs schließlich Lebkuchen und Glühwein
Irgendwas um den 80ten Platz bei über 400 Startern ist zumindest im vorderen Feld "gefinished"
Nächstes Jahr wieder und vielleicht mach ich davor dann sogar mal ein paar Tempoeinheiten!?
P.S.: Der Regen kam dann im Ziel, so daß ich schnell in die heimische Badewanne abgetaucht bin.
Es war ziemlich Bäh!!
Zumindest hat es während des Laufes nicht nennenswert geregnet
Aber der Boden war teilweise sehr aufgeweicht und die vielen Wurzeln tückisch glatt. Nachdem ich beim Einlaufen schon nicht wirklich große Lauf-Lust hatte, entschied ich mich dafür den Lauf "nur" als anstrengenden Tempolauf zu sehen und Spaß dabei zu haben. Deswegen auch Start mit den Puma Trailfox, so war ich mir sicher, zumindest nie den Grip zu verlieren und trockene Füße zu behalten
Die ersten zwei Km habe ich es eher gemächlich angegangen und teilweise Smalltalk mit den Mitläufer(innen) gehalten
Ich haben mich dann so von Läufer zu Läufer ein bißchen nach vorne gearbeitet aber so richtig Spaß hat es nicht gemacht. Immer wenn der Puls über 180 ging,habe ich mich wieder eingebremst und ein bißchen zurück geschaltet. Konnte so aber doch viele überholen, was aber auch daran lag, daß ich wieder mal von hinten gestartet bin
Naja, am Ende standen 45Min irgendwas auf der Uhr für die 10 Km aber auch dafür gabs schließlich Lebkuchen und Glühwein
Irgendwas um den 80ten Platz bei über 400 Startern ist zumindest im vorderen Feld "gefinished"
Nächstes Jahr wieder und vielleicht mach ich davor dann sogar mal ein paar Tempoeinheiten!?
P.S.: Der Regen kam dann im Ziel, so daß ich schnell in die heimische Badewanne abgetaucht bin.
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: lebkuchenlauf am 12.11.06 in Kitzingen (10 km)
Und wie sieht es heuer mit eurer Bereitschaft für einen 10er aus?
http://tg-kitzingen.de/abteilung/laufte ... sition=6:6
Ich werde wohl starten, denn so ne kurze Anreise muß man ja ausnützen
http://tg-kitzingen.de/abteilung/laufte ... sition=6:6
Ich werde wohl starten, denn so ne kurze Anreise muß man ja ausnützen
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: lebkuchenlauf am 12.11.06 in Kitzingen (10 km)
Naja, einen 10er in 70 Minuten sollte ich noch schaffen, Lebkuchen habe ich gerne... Aber wo ist den Kitzingen...? Bei Etwashausen...
'nur' für einen 10er aber ein bisschen zu weit weg...
'nur' für einen 10er aber ein bisschen zu weit weg...
life sucks...
- Realdedo
- Das meisterhafte Emu
- Beiträge: 5066
- Registriert: 11 Nov 2006 18:18
- Wohnort: Hochtaunus, da wo die Faulheit haust
- Kontaktdaten:
Re: lebkuchenlauf am 12.11.06 in Kitzingen (10 km)
guido hat geschrieben:Naja, einen 10er in 70 Minuten sollte ich noch schaffen, Lebkuchen habe ich gerne... Aber wo ist den Kitzingen...? Bei Etwashausen...![]()
![]()
![]()
'nur' für einen 10er aber ein bisschen zu weit weg...
Keiner Interesse
Naja, dann halt ich halt alleine die EMU-Ehre hoch
Und wieso findet jeder ETWASHAUSENso witzig????
Das stammt wirklich und wahrhaftig davon ab, das der Ortsteil früher etwas draußen von Kitzingen lag
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
---EMU temporary out of order--
---------------------------------------
Re: lebkuchenlauf am 12.11.06 in Kitzingen (10 km)
Ich finde das höchstens etwas witzig!Realdedo hat geschrieben: Und wieso findet jeder ETWASHAUSENso witzig????
Sind wir nicht alle ein bisschen.....EMU!?
