bei mir ist das aber definitiv nicht so.Realdedo hat geschrieben:
hab bei meinem letzten langen über 400 plätze auf dem rad gutgemacht.
okay s laufen war auch unterirdisch
wie soll man das verslogan?
nur in der mitte hats gepasst?
Moderator: Moderator
QRoo hat geschrieben:Er ist aus dem Kanton Bern. Das sollte Deine Frage beantworten.rufus hat geschrieben: Bist du auch im Wettkampf so schnell![]()
Brüderchen
freue mich schon auf lanza mit dir. da bekomme ich dann meine abreibungtobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Er ist aus dem Kanton Bern. Das sollte Deine Frage beantworten.rufus hat geschrieben: Bist du auch im Wettkampf so schnell![]()
Brüderchen
hey mein liebster, ich muss wohl mal aufklärungsunterricht betreiben.
okay, berner sind langsam
ich bin aber zofinger, bin zugewandert oder gefahren, geschwommen, was weiss ich![]()
meine adaption an die berner mentalität ist nur tarnung
wenn das so wäre würde mich das beschäftigenQRoo hat geschrieben:freue mich schon auf lanza mit dir. da bekomme ich dann meine abreibungtobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Er ist aus dem Kanton Bern. Das sollte Deine Frage beantworten.rufus hat geschrieben: Bist du auch im Wettkampf so schnell![]()
Brüderchen
hey mein liebster, ich muss wohl mal aufklärungsunterricht betreiben.
okay, berner sind langsam
ich bin aber zofinger, bin zugewandert oder gefahren, geschwommen, was weiss ich![]()
meine adaption an die berner mentalität ist nur tarnung
Das ist aber schön. Da kann ich ja zuhause bleiben und Plätzchen backen.QRoo hat geschrieben:das thema ist durch. rufus hat sich fuer toble und mich entschieden. du kannst es aber gerne mal bei der FA Sau probieren, an den traut sich keiner ran weil er so ein harter hund ist. der faehrt sogar im regen radOsso hat geschrieben:bin ich zuspät um an der Balz teilzunehmen?
mann ey erschreckt doch nicht die rufus so, sonst rennt die noch weg. ausserdem: die rufus ist in meiner gang wer die also anmacht macht auch mich an.QRoo hat geschrieben:das war doch noch harmlos. die EMUs koennen noch vielrufus hat geschrieben:![]()
dauert ne zeit bis man sich daran gewoehnt. du schaffst das schon![]()
![]()
ganau das meinte ich. danke für die Demo Chrischris76 hat geschrieben:mann ey erschreckt doch nicht die rufus so, sonst rennt die noch weg. ausserdem: die rufus ist in meiner gang wer die also anmacht macht auch mich an.QRoo hat geschrieben:das war doch noch harmlos. die EMUs koennen noch vielrufus hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
chris76 hat geschrieben:mann ey erschreckt doch nicht die rufus so, sonst rennt die noch weg. ausserdem: die rufus ist in meiner gang wer die also anmacht macht auch mich an.QRoo hat geschrieben:das war doch noch harmlos. die EMUs koennen noch vielrufus hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()