ich beantrage diesen fred zu schliessen bis besserung einkehrt

Moderator: Moderator
tobleroneman hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt im moment etwas zynisch wenn ich hier lese wie geil wir und unser forum doch sind und im fred links und rechts davon herrscht eine stimmung wie bei![]()
thilo69 hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:ich finde es ehrlich gesagt im moment etwas zynisch wenn ich hier lese wie geil wir und unser forum doch sind und im fred links und rechts davon herrscht eine stimmung wie bei![]()
Vielleicht steckt die positive Stimmung mal die anderen Freds an!![]()
Zynismus war sicher nicht meine Absicht!

tobleroneman hat geschrieben:ich denke dies ist im moment das problem, jeder ist übersensibilisiert und fühlt sich direkt persönlich betroffen oder kritisiert sobald irgendjemand was in den raum stellt. es herrscht ein klima der unsicherheit und unlockerheit, was ich sehr schade finde.
Linus hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:ich denke dies ist im moment das problem, jeder ist übersensibilisiert und fühlt sich direkt persönlich betroffen oder kritisiert sobald irgendjemand was in den raum stellt. es herrscht ein klima der unsicherheit und unlockerheit, was ich sehr schade finde.
Könntest Du "Jeder" bitte durch "Jeder außer Linus" ersetzen? Ich habe den Grund für Mißtöne noch nicht gefunden (und auch nicht gesucht) und finde es hier nach wie vor amüsant und mich selbst nicht kritisiert.
Ich finde das hier weiterhin ein geiles Forum.

tobleroneman hat geschrieben:i did it![]()
![]()
und by the way, es ist ein geiles forum, das einzige, das geilste
Osso hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:i did it![]()
![]()
und by the way, es ist ein geiles forum, das einzige, das geilste
Das ist ein ganz klarer Fall von Götzenverehrung. Was sagt die Bibel nochmal dazu. Ich gottlosen Heiden.

tobleroneman hat geschrieben:hast du schon mal ne bibel was sagen hören?
ein klarer fall von experimenten mit bewusstseinserweiternden substanzen

QRoo hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ein EMU am morgen vertreibt kummer und sorgen![]()
![]()
zwei emus am morgen können sichs ganz schön besorgen
![]()
mme tussi wo bist du hier gibts gleich wutzerei

tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:Ein EMU am morgen vertreibt kummer und sorgen![]()
![]()
zwei emus am morgen können sichs ganz schön besorgen
![]()
mme tussi wo bist du hier gibts gleich wutzerei
pssscht
bin doch grad unterwegs zuner anderen