Bauchgefühl ist gut! Gut 2,5Std sind ziemlich doof aber sowas lässt sich früher oder später ändern. Kind ist eine Tatsache, da gibt es nur entweder oder...
Würdest du damit zurecht kommen, wenn alles völlig ohne Probleme glatt ginge?
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
tobleroneman hat geschrieben:hab gleich ein typisches bauchgefühldate. der kopf sagt, vergiss es, zu alt (34) hat ein kind und wohnt 2.5 std. von mir weg.
bauch und herz hüpfen und sind somit klar in der übermacht sagt man dem die demokratur der organe?
gleich setzt es was mein Lieber
zu alt -du hast überhaupt keine Ahnung - hast du nicht du
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
Hätte er dich schon mal getroffen,dann wüßte er, was er für Stuss geschrieben hat Also ich habe dich ja schon getroffen und du bist doch bestimmt nicht älter als ...28? Auf jeden Fall ein sehr sehr guter Jahrgang (und außerdem Kapitän von meinem Team)
----------I will return!!------------
---EMU temporary out of order-- ---------------------------------------
Realdedo hat geschrieben:(und außerdem Kapitän von meinem Team)
jaaaa - und in dieser Funktion hab ich bisher noch nix - aber noch gaaaar nix gemacht
aber das wird sich nächste Woche ändern
und ansonsten - alter Schleimer Du - trotdem liest sich sowas irgendwie angenehmer (nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel, nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel,nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel,nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel,nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel,nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel,nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel,nein, ich bin nicht eitel, nein ich bin nicht eitel)
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
tobleroneman hat geschrieben:hab gleich ein typisches bauchgefühldate. der kopf sagt, vergiss es, zu alt (34) hat ein kind und wohnt 2.5 std. von mir weg.
bauch und herz hüpfen und sind somit klar in der übermacht sagt man dem die demokratur der organe?
hey, ich bin 33ig. muss mich langsam richtung jünger orientieren üblicherweise sehe frauen in meinem alter viel zu alt aus, doch diese könnte vielleicht einfach die richtige sein, und dann sind alter, kind, distanz e.t.c. egal
hey, ich bin 33ig. muss mich langsam richtung jünger orientieren üblicherweise sehe frauen in meinem alter viel zu alt aus, doch diese könnte vielleicht einfach die richtige sein, und dann sind alter, kind, distanz e.t.c. egal
naja, hast schon irgendwie Recht - sollte ich auch mal wieder auf der Suche sein, kommt mir als zweite Garnitur auch nur watt Jüngeres ins Haus
ich schließ mich jetzt mal kampa an... frechheit!
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Der Kopf ist egal, wenn das Herz glücklich ist.
OT: Wachwerden, kurz darüber Nachdenken, ob es gut ist, dass die Nachbarn nun laut Musik hören (müssen), ein Ründchen Laufen gehen und weiterentwerfen.
Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus
flog über alle Lande
als flöge sie nach Haus...
Kampa hat geschrieben: naja, hast schon irgendwie Recht - sollte ich auch mal wieder auf der Suche sein, kommt mir als zweite Garnitur auch nur watt Jüngeres ins Haus
ich hab was jüngeres im haus.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
ich schließ mich jetzt mal kampa an... frechheit!
ob geliebt oder gehasst ist egal, hauptsache ich bin niemandem gleichgültig