Was macht ihr grade so?
Moderator: Moderator
- tobleroneman
- Film Emu
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Die ist gerade eben zum Tanzkurs mit nem Typen, der was von Ihr will, während sie keine Böcke hat. Zudem hat er sie über Skype, als sie abgelenkt war eingeladen zum Geburtstag seines Vaters
Sie war nebenbei mit ws anderem beschäftigt und hat immer nur hole Phrasen und jaja geschrieben und weil sie nicht so drauf achtete, was er geschrieben hat, muss denkt der , das sie das toll findet.
Jedenfalls wird sie nacher, während des Tanzens ne SMS bekommen, die aussagt, das sie sich doch unbedingt mit Ihrer Freundin treffen muss, weil der geht es plötzlich nicht gut
Mittlerweile glauben die meisten, der Typ lebst in ner Scheinwelt oder der macht das mit System.
Was bitteschön hat er seiner Familie erzählt, damit die auf die Idee kommt. Sie zur Familienfeier anläßlich des Geburtstages des Vaters einzuladen?

Die ist gerade eben zum Tanzkurs mit nem Typen, der was von Ihr will, während sie keine Böcke hat. Zudem hat er sie über Skype, als sie abgelenkt war eingeladen zum Geburtstag seines Vaters
Sie war nebenbei mit ws anderem beschäftigt und hat immer nur hole Phrasen und jaja geschrieben und weil sie nicht so drauf achtete, was er geschrieben hat, muss denkt der , das sie das toll findet.
Jedenfalls wird sie nacher, während des Tanzens ne SMS bekommen, die aussagt, das sie sich doch unbedingt mit Ihrer Freundin treffen muss, weil der geht es plötzlich nicht gut
Mittlerweile glauben die meisten, der Typ lebst in ner Scheinwelt oder der macht das mit System.
Was bitteschön hat er seiner Familie erzählt, damit die auf die Idee kommt. Sie zur Familienfeier anläßlich des Geburtstages des Vaters einzuladen?
Don't underestimate my power!
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
Ich bin der bunte Duftkegel aus der Wurstfabrik
PIXXX Soldier Inside
Status: running on empty, und somit nen Clown auf leeren Magen gefrühstückt haben.
- Osso
- Eiermann U5 Emu
super Burschicrazyviech hat geschrieben:Das Laufen beendet haben und mich tierisch freuen- 3km ohne Schmerzen im Knie!![]()
![]()
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
- Osso
- Eiermann U5 Emu
Mit der Hand an den Bauch gegriffen haben. Dabei die Hautfalte ertastet haben und deswegen mal in den: "Was denkt ihr..." Fred gehen.
PIXXX Soldier Inside
PIXXX Soldier Inside
- kampftreter
- Eiermann U5 Emu
Osso hat geschrieben:Meine Mitbewohnerrin bedauern.
Die ist gerade eben zum Tanzkurs mit nem Typen, der was von Ihr will, während sie keine Böcke hat. Zudem hat er sie über Skype, als sie abgelenkt war eingeladen zum Geburtstag seines Vaters![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jedenfalls wird sie nacher, während des Tanzens ne SMS bekommen, die aussagt, das sie sich doch unbedingt mit Ihrer Freundin treffen muss, weil der geht es plötzlich nicht gut![]()
Was bitteschön hat er seiner Familie erzählt, damit die auf die Idee kommt. Sie zur Familienfeier anläßlich des Geburtstages des Vaters einzuladen?![]()
![]()
![]()
![]()
Wieso geht sie mit 'nem Typen tanzen , auf den sie keinen Bock hat ...
Wieso beschäftigt Osso sich damit ...
Was interessiert mich das ...
laufsusi hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:tobleroneman hat geschrieben:QRoo hat geschrieben:mal nen riemen auf die orgel schmeissen. bis spaeter
das hört sioch irgendwie pervers an
die arme tani
das posting hatte aussnahmsweise mal keinen 6uellen hintergrund
aber alle anderen dann schon![]()
Das ganze Leben dreht sich ausschließlich um Sex und die daraus resultierenden Probleme ...