aber den Punkt habt Ihr Euch ja redlich verdient - bei dem Mistwetter
eben. mit radfahren dazwischen. wie soll man das sonst zählen?
lansamer laufen - oder vorher einlaufen damit man auf die 20 Minuten kommt und danach auslaufen, damit man wieder auf die 20 Minuten kommt - dann wärens 2 Punkte gewesen
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
lansamer laufen - oder vorher einlaufen damit man auf die 20 Minuten kommt und danach auslaufen, damit man wieder auf die 20 Minuten kommt - dann wärens 2 Punkte gewesen
einlaufen war nicht, weil wegen uns der start verschoben werden musste. außerdem sind wir mit dem rad angereist.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
einlaufen war nicht, weil wegen uns der start verschoben werden musste. außerdem sind wir mit dem rad angereist.
stimmt - hab ich gelesen
Zuletzt geändert von Newbie am 12 Nov 2007 16:00, insgesamt 1-mal geändert.
Im Gedenken an Rita: Be Crazy. Be Stupid. Be Silly. Be Weird. Be Whatever. Because life is too short to be anything but happy!
Sportfreundin hat geschrieben:auch dazu muss man erstmal den a.... hochkriegen.
genau!!!!! bei dem sch.....wetter sicher doppelt schwehr. müsste eigentlich doppelte punktzahl geben
Aufgrund von Defiziten bei Kreativität und Selbstbewusstsein wird dir die neue Stelle sicher nicht verwehrt bleiben.
Nordic Walking kann ich gar nicht machen, weil es keine geeigneten Stöcke gibt
genau!!!!! bei dem sch.....wetter sicher doppelt schwehr. müsste eigentlich doppelte punktzahl geben
Aufgrund von Defiziten bei Kreativität und Selbstbewusstsein wird dir die neue Stelle sicher nicht verwehrt bleiben. Nordic Walking kann ich gar nicht machen, weil es keine geeigneten Stöcke gibt
wieso? mein stock hat dir doch gepasst. die sind total felxibel. marie haben sie nämlich auch gepasst.
Werft mich in einen Fluss und wenn Ihr Pech habt, hab ich Glück und komm mit einem Fisch im Maul zurück.
Aufgrund von Defiziten bei Kreativität und Selbstbewusstsein wird dir die neue Stelle sicher nicht verwehrt bleiben. Nordic Walking kann ich gar nicht machen, weil es keine geeigneten Stöcke gibt
wieso? mein stock hat dir doch gepasst. die sind total felxibel. marie haben sie nämlich auch gepasst.
ich dachte das waren die Stöcke vom Kaiserlein
"...Wenn dein Herz auf dem Wasser liegt, musst du es ja nicht auf der Strasse quälen..."
ich dachte das waren die Stöcke vom Kaiserlein
kann sein, dass es auch stöcke vom kaiserlein gab. meine, bzw. jockels, sind rot. einen davon hatte pioto am sonntag, als wir zur tegernseer hütte rauf sind. und marie wollte sie dann auf dem rückweg gerne probieren. leider hat das nach einer halben stunde marsch auch nichts mehr genützt und es war wieder so wie auf dem hinweg.
Sportfreundin hat geschrieben:kann sein, dass es auch stöcke vom kaiserlein gab. meine, bzw. jockels, sind rot. einen davon hatte pioto am sonntag, als wir zur tegernseer hütte rauf sind. und marie wollte sie dann auf dem rückweg gerne probieren. leider hat das nach einer halben stunde marsch auch nichts mehr genützt und es war wieder so wie auf dem hinweg.
An dem Tag war mir die Stocklänge egal, war froh, überhaupt etwas zusätzlichen Halt zu haben - kein Wunder mit den Sohlen.
Für richtig Professionelles NW a la Phantom bräuchte ich aber Stöcke mit ca. 145 cm Länge, und die gibt es nicht so ohne weiteres (oder waren Jockels etwa > 140 cm?)
Sportfreundin hat geschrieben:kann sein, dass es auch stöcke vom kaiserlein gab. meine, bzw. jockels, sind rot. einen davon hatte pioto am sonntag, als wir zur tegernseer hütte rauf sind. und marie wollte sie dann auf dem rückweg gerne probieren. leider hat das nach einer halben stunde marsch auch nichts mehr genützt und es war wieder so wie auf dem hinweg.
An dem Tag war mir die Stocklänge egal, war froh, überhaupt etwas zusätzlichen Halt zu haben - kein Wunder mit den Sohlen. Für richtig Professionelles NW a la Phantom bräuchte ich aber Stöcke mit ca. 145 cm Länge, und die gibt es nicht so ohne weiteres (oder waren Jockels etwa > 140 cm?)
naja, das sind ja auch keine NW-stöcke, die wir da haben. sondern bergstöcke. wäre ja noch schöner... NW mache ich erst, wenn ich mal hmhmmm sein sollte.